Dampfdüse Cimbali Junior

Diskutiere Dampfdüse Cimbali Junior im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Dampfdüse Cimbali Junior @bjp sieht mehr nach Edelstahl aus Definitiv Messing (poliert).

  1. bjp

    bjp Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    AW: Dampfdüse Cimbali Junior

    Definitiv Messing (poliert).
     
Thema:

Dampfdüse Cimbali Junior

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse Cimbali Junior - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  2. Cimbali Junior - Wasser aus der Dampfdüse

    Cimbali Junior - Wasser aus der Dampfdüse: Hallo zusammen, meine Junior hat unlängst ein oder zwei mal Wasser verloren, sprich auf die Arbeitsfläche gepinkelt. erster Gedanke,...
  3. Dampfdüse LaCimbali Junior

    Dampfdüse LaCimbali Junior: Hallo, die originale Dampfdüse ist (für mich) zu schnell und nicht für kleine Mengen Milch geeignet. Im Kaffee-Netz findet man durch die Suche...
  4. La Cimbali M21 DT/1 Junior – Startprobleme Dampfdüse

    La Cimbali M21 DT/1 Junior – Startprobleme Dampfdüse: Hallo Leute, ich besitze seit gut drei Monaten eine ca. vier Jahre alte La Cimbali M21 Junior DT/1 die bisher immer völlig problemlos ihren...
  5. Cimbali tuning - Siebe und dampfdüse

    Cimbali tuning - Siebe und dampfdüse: [color=#000080:post_uid0]Hi, Cimbali soll in den letzten Jahren die Siebe etwas vergrößert haben (aktuelles Jr. Modell vs. die alten), hat da...