Dampfdüse Faema e61 jubile 2012

Diskutiere Dampfdüse Faema e61 jubile 2012 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer kleineren Dampfdüse für meine faema, Hintergrund ist der, das ich nur Espresso macchiato trinke...

1. nabilo

nabilo Mitglied

hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer kleineren Dampfdüse für meine faema, Hintergrund ist der, das ich nur Espresso macchiato trinke und immer nur kleinstmengen Milch benötige. Daher kam mir die Idee eine noch kleinere Düse drauf zu schrauben. Derzeit habe ich eine große und eine kleine aber keine Ahnung ob die original sind.
    Kennt jemand eine die für die Anwendung besser wäre ?

Zweite Sache wäre ein Kugelgelenk für den Dampfhahn , hatte früher eine Francesconi, da konnte man den Hahn hin und her bewegen, kann man soetwas Nachrüsten ?

Viele Grüße Nabil

Thema:

Dampfdüse Faema e61 jubile 2012

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse Faema e61 jubile 2012 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020: Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...
  2. Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?

Faema Compact-A: Wo gehört dieser Stecker hin?: Liebe Community, ich habe soeben obige Maschine gebraucht erstanden und der Klassiker ist passiert: erst zu Hause fiel mir auf, dass ein Kabel...
  3. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  4. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  5. Bohnenbehälter aus Glas

Bohnenbehälter aus Glas: Liebe Leute! Hab eine schöne alte Faema Mühle ergattert. Scheint eine FP zu sein. Leider steht am Typenschein nur die Hälfte drauf, warum auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden