[Erledigt] Dampfdüse für BZ99

Diskutiere Dampfdüse für BZ99 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe ein wenig gebastelt und ein paar Dampfdüsen aus einer M10x1 Feingewinde Edelstahl Hutmutter gefertigt. Die Löcher sind nicht 100%...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 20.12.2019
    Agonistes

Agonistes Mitglied

Hallo, ich habe ein wenig gebastelt und ein paar Dampfdüsen aus einer M10x1 Feingewinde Edelstahl Hutmutter gefertigt.
    Die Löcher sind nicht 100% mittig gebohrt funktioniert aber trotzdem super.
    Diese passen perfekt an der BZ99

1-Loch Düse mit einer 1,5mm Bohrung
    2-Loch Düse mit zwei 1mm Bohrungen
    3-Loch Düse mit drei 1mm Bohrungen

Ich hätte gerne 12€ inklusive Versand pro Düse.

P91220-222927.jpg

Thema:

Dampfdüse für BZ99

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse für BZ99 - Ähnliche Themen

1. tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento

tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento: Guten Tag zusammen . Ich hätte gerne das Dampfdüsenset von Tidaka für meine Rocket. Ich weiss allerdings nicht welches Gewinde ich bestellen...
  2. Bezzera BZ99 - Bj 2006 - heizt nicht mehr

Bezzera BZ99 - Bj 2006 - heizt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit einer Bezzera BZ99 von 2006 die nicht mehr heizen möchte. Es gab schon ein paar mal das...
  3. Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?

Bodenlose für die BZ99 - welchen denn nun?: Moin, ich möchte meiner Bezzi einen bodenlosen Siebträger gönnen und frage mich welcher denn nun funktioniert.. Ist hier ja schon öfter mal...
  4. [Erledigt] Siebträger BZ99

Siebträger BZ99: Ich suche einen bodenlosen Siebträger und einen Siebträger mit Einzel Auslauf für eine Bezzera BZ99.
  5. T-Stück Serto Livia 90 / BZ99 abgerissen

T-Stück Serto Livia 90 / BZ99 abgerissen: Hallo Zusammen, zum ersten Mal habe ich meine Livia 90 aufgemacht zum entkalken. Dabei habe ich das T Stück abgerissen, das überschüssiges Wasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden