[Verkauft] Dampfdüse für BZ99

Diskutiere Dampfdüse für BZ99 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe ein wenig gebastelt und ein paar Dampfdüsen aus einer M10x1 Feingewinde Edelstahl Hutmutter gefertigt. Die Löcher sind nicht 100%...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 20.12.2019
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo, ich habe ein wenig gebastelt und ein paar Dampfdüsen aus einer M10x1 Feingewinde Edelstahl Hutmutter gefertigt.
    Die Löcher sind nicht 100% mittig gebohrt funktioniert aber trotzdem super.
    Diese passen perfekt an der BZ99

    1-Loch Düse mit einer 1,5mm Bohrung
    2-Loch Düse mit zwei 1mm Bohrungen
    3-Loch Düse mit drei 1mm Bohrungen

    Ich hätte gerne 12€ inklusive Versand pro Düse.

    P91220-222927.jpg
     
Thema:

Dampfdüse für BZ99

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse für BZ99 - Ähnliche Themen

  1. Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD

    Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD: Hallo, wo bekomme ich so eine andere Dampfdüse mit 4 Löchern für die Anita und/order den kleinen Dichtring, der zwischen Düse und Dampfrohr...
  2. Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID

    Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID: Guten Abend zusammen, ich besitze aktuell schon etwas länger das 2022er Modell der Ascaso Duo PID und bin auch soweit zufrieden. Jedoch würde...
  3. 4 Loch Dampfdüsen für Lelit PL91T Viktoria

    4 Loch Dampfdüsen für Lelit PL91T Viktoria: Hallo, hätte gerne schneller meinen Milchschaum und wollte Mal schauen, ob es eine 4 Loch Düse für die Viktoria gibt, aber habe nichts gefunden....
  4. [Verkauft] Dampfdüsenset 4er für ROCKET

    Dampfdüsenset 4er für ROCKET: Bin auf die Linea Mini umgestiegen und habe hier noch ein Dampfdüsenset für die Rocket zum Verkauf liegen. Lässt sich auch auf die R58 schrauben....
  5. [Zubehör] 4-Loch Dampfdüse für Pratika

    4-Loch Dampfdüse für Pratika: Weil ich gerne etwas mehr Dampfpower hätte, suche ich eine 4 Lochdampfdüse zum Versand nach Bergisch Gladbach. Soll zur acm Pratika natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.