Dampfdüse funktioniert ohne mich

Diskutiere Dampfdüse funktioniert ohne mich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bräuchte eine Fehlerdiagnose: Wenn ich die Maschine einschalte, höre ich, dass sie aufheizt. Das Manometer zeigt aber keinen Druckaufbau an....

  1. #1 andyone, 27.11.2005
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Bräuchte eine Fehlerdiagnose:

    Wenn ich die Maschine einschalte, höre ich, dass sie aufheizt. Das Manometer zeigt aber keinen Druckaufbau an. Wenn das Wasser auf Temperatur ist, treten einige Tropfen aus der Dampfdüse aus, anschliessend folgt Dampf. Obwohl ich nichts mache, tritt dann die ganze Zeit Dampf aus und verwandelt die Küche in ein Dampfbad. Ist zwar sympathisch im Winter, aber eigentlich möchte ich lieber Kaffee trinken :D
    Was kann ich machen?
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    Neue Ventilgummis?
    cheers
    afx
     
Thema:

Dampfdüse funktioniert ohne mich

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse funktioniert ohne mich - Ähnliche Themen

  1. 1 Monat alte ECM - Dampfdüse funktioniert nicht

    1 Monat alte ECM - Dampfdüse funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe schon einige Themen hier im Forum zum Thema Dampfrohr wechseln, Dichtung austauschen etc gelesen. Aber irgendwie kann ich mir...
  2. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  3. Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD

    Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD: Hallo, wo bekomme ich so eine andere Dampfdüse mit 4 Löchern für die Anita und/order den kleinen Dichtring, der zwischen Düse und Dampfrohr...
  4. 2,3,4 Loch Dampfdüse

    2,3,4 Loch Dampfdüse: Moin, Ich überlege mir eine 4 Loch Dampfdüse zuzulegen, denkt ihr eine ECM Technika IV hat "genug Dampf" dafür? LG
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...