Dampfdüse geht nicht ab!

Diskutiere Dampfdüse geht nicht ab! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Dampfdüse geht nicht ab! tauch die Lanze 24h in Klorix und versuchs dann nochmal

  1. #41 coffeehead, 07.07.2010
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: Dampfdüse geht nicht ab!

    tauch die Lanze 24h in Klorix und versuchs dann nochmal
     
  2. Maddox

    Maddox Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dampfdüse geht nicht ab!

    Sorry, hatte Internetprobleme.

    Sie ist noch nicht ab.

    Heute hatten wir Besuch und alle haben es auf ihre Weise probiert.
    Gekühlt, erhitzt, mit Kraft gedreht, mit nem Ruck gedreht. einer hat gedreht, einer gehoben. NÜSCHT!

    Keiner hat sie abbekommen.

    Hab schon mit dem Händler gemailt. Er meinte, einweichen, mit einer Zange halten und mit einer drehen (so hatten wir es die ganze Zeit vorher schon probiert) und es funktioniert nicht.

    Ich gebs jetzt auf! Dann steck ich eben Zahnstocher in die Löcher.

    Aber verstehen tu ich es nicht!

    Wer den Händler aber nochmal anschreiben!

    Danke für eure Hilfe. falls ich sie doch mal abbekomme, meld ich mich dazu wieder!
     
  3. Maddox

    Maddox Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dampfdüse geht nicht ab!

    Mit sowas ähnlichen haben wir schon eingeweicht. Trotzdem danke für den Rat!
     
  4. Maddox

    Maddox Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dampfdüse geht nicht ab!

    Dann lies halt einfach nimma mit!! Super Klugscheißer!! Sowas regt mich wahnsinnig auf! Keine Hilfe geben, nur dumm rumschwallen!!

    Sorry...auch ohne OT... hahaha
     
  5. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  6. #46 Rancilio@Heart, 08.07.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Dampfdüse geht nicht ab!

    kein Sechskant, völlig rund und normale Gewinde...Rechts rein, links raus. Hier die von meine BZ07 (rechts 2-Loch links 4 Loch) mit Dampfrohr ende. Ich habe die immer nur Hand fest rein gedreht.

    [​IMG]


    [​IMG]


    sollte für Klarheit schaffen. Maddox muss mit Moosegummi/Zange und Gewalt probieren.

    Cheers
    David

     
  7. #47 Baristozopp, 08.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Dampfdüse geht nicht ab!

    Bitte nicht böse sein, Maddox! Aber nach fünf Tagen würde ich ehrlich gesagt doch die Flinte ins Korn werfen und ein komplettes neues Dampfrohr bestellen.
    Bin mir allerdings sehr sicher, dass Dir das Abschrauben kurz nach der Bestellung (natürlich erst, wenn es bereits zu spät ist, wieder abzubestellen) gelingen wird. Ich spreche aus eigener Erfahrung!
     
  8. Perrin

    Perrin Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    AW: Dampfdüse geht nicht ab!

    Moin Maddox,

    bau doch die Dampflanze erstmal ab, dann kannst Du wesentlich besser mit der hantieren. Den Link zur Explositionszeichnung habe ich aus einem anderen Link geborgt.

    http://www.bezzera.it/pdf/27-de-BZ07_9942035.02_GB_ed01.10_rev00.pdf

    Der Ausbau des Dampfrohrs scheint leicht und ist auf Seite 9 beschrieben.

    Zudem: Wenn die Lanze bei den Abschraubversuchen kaputt geht, dann bist Du schon auf dem halben Weg Richtung Neueinbau :)

    Viel Erfolg wünscht
    Perrin
     
Thema:

Dampfdüse geht nicht ab!

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse geht nicht ab! - Ähnliche Themen

  1. Mini Vivaldi I Dampfdüse geht nicht

    Mini Vivaldi I Dampfdüse geht nicht: Hallo Leute, habe heute eine gebrauchte Mini Vivaldi gekauft und kenn mich kein bisschen aus. Jetzt habe ich versucht eine Latte zu machen...
  2. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  3. Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD

    Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD: Hallo, wo bekomme ich so eine andere Dampfdüse mit 4 Löchern für die Anita und/order den kleinen Dichtring, der zwischen Düse und Dampfrohr...
  4. 2,3,4 Loch Dampfdüse

    2,3,4 Loch Dampfdüse: Moin, Ich überlege mir eine 4 Loch Dampfdüse zuzulegen, denkt ihr eine ECM Technika IV hat "genug Dampf" dafür? LG
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...