[Verkauft] Dampfdüse Lelit VERKAUFT

Diskutiere Dampfdüse Lelit VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Ich biete eine gebrauchte Lelit Dampfdüse an, Spuren vorhanden von festziehen, ist aber nicht sichtbar, da stelle in Maschine positioniert...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    [​IMG]

    Ich biete eine gebrauchte Lelit Dampfdüse an, Spuren vorhanden von festziehen, ist aber nicht sichtbar, da stelle in Maschine positioniert .

    Mit der Düse lässt sich im Vergleich zur kleinen Lelit Dampfdüse viel besser schäumen.

    Inklusive versicherten Versand 20 Euro

    Keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Dampfdüse Lelit VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse Lelit VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Lelit Kate (PL82T) Dampfdüsenaufsatz-Alternative

    Lelit Kate (PL82T) Dampfdüsenaufsatz-Alternative: Hallo in die Runde, hat jemand aus diesem Forum schon Erfahrung mit der Lelit Kate und ob es einen 2/3/4 Loch Düse-Aufsatz für die Dampflanze...
  2. [Verkauft] Lelit MC742 Dampfdüse

    Lelit MC742 Dampfdüse: Moin, ich verkaufe hier die Lelit MC742 Dampfdüse. Sie wurden Ende März diesen Jahres gekauft und eingebaut. Daher nur ca. vier Monate in...
  3. Dampfdüse Lelit Mara X

    Dampfdüse Lelit Mara X: Hallo Zusammen, die Dampfdüse meiner MaraX tropft oben am der Lanze, sobald man Dampf bezieht. Wir wohnen in Raum München, so habe ich stets...
  4. 4 Loch Dampfdüsen für Lelit PL91T Viktoria

    4 Loch Dampfdüsen für Lelit PL91T Viktoria: Hallo, hätte gerne schneller meinen Milchschaum und wollte Mal schauen, ob es eine 4 Loch Düse für die Viktoria gibt, aber habe nichts gefunden....
  5. Lelit pl41em Dampfdüse tropft

    Lelit pl41em Dampfdüse tropft: Hallo, Ich bin absoluter Anfänger was Espressomaschinen angeht, verzeiht man Unwissenheit. Ich habe oben beschriebene Espressomaschine und die...