Dampfdüse M12

Diskutiere Dampfdüse M12 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, weiß jemand vielleicht wo ich eine 2loch dampfdüse mit m 12 gewinde bekomme. vielen dank gruß marcel

1. #1 drosche, 21.07.2008
    drosche

drosche Mitglied

Hi,

weiß jemand vielleicht wo ich eine 2loch dampfdüse mit m 12 gewinde bekomme.

vielen dank
    gruß
    marcel

2. #2 tollescholle, 21.07.2008
    tollescholle

tollescholle Mitglied

AW: Dampfdüse M12

hallo,

löte einfach die löcher an deiner zu, die du nicht brauchst.

grüsse

Thema:

Dampfdüse M12

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse M12 - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Dampfdüse der puccino

Hilfe bei Dampfdüse der puccino: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein paar Fragen, auf die es hoffentlich Antworten gint. Ich habe mir gerade eine la...
  2. [Verkaufe] Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse

Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse: Tidaka Board Trichter 58+ Größe M 20,- Passend für alle Siebe, die einen Tamper von 58,1 bis zu 58,6mm benötigen (Trichter-Innendurchmesser 58,7...
  3. Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen

Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen: Hallo allen! Hoffentlich werde ich mein Problem richtig schildern können, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Es handelt sich um folgendes:...
  4. [Erledigt] Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic)

Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic): Hallo, ich verkaufe: 1x Wasserverteiler / Duschplatte Gaggia HH Messing 1x Dampfdüse BULLET v2 1x Duschsieb passend zb. für Gaggia Classic...
  5. [Erledigt] TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10

TIDAKA Dampfdüse 4-Loch-Düse Multi10: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine kaum genutzte Tidaka Dampfdüse 4-Loch mit dem Multi10 Gewinde. Als Preis hätte ich gerne 19€ inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden