Dampfdüse NS Oskar gesucht

Diskutiere Dampfdüse NS Oskar gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Oskar läuft schon ein paar Jährchen. Die originale Vierlochdüse ist von den vielen Reinigungen im Spüler schon sehr angefressen und...

1. derKai

derKai Mitglied

Hallo,
    meine Oskar läuft schon ein paar Jährchen. Die originale Vierlochdüse ist von den vielen Reinigungen im Spüler schon sehr angefressen und ich benötige eine Neue.
    Leider kann ich online keinen Händler finden, bei dem man sie auch bestellen könnte. Eventuell würde ich auch eine Alternative verwenden (Edelstahl?). Könnt ihr mir helfen?

Gruß und Dank, Kai

2. derKai

derKai Mitglied

Keiner eine Idee? Ich würde auch eine Fremdmarke verwenden, weiß aber leider nicht was da passt?
    Meine Anfrage bei zwei Ersatztteilshops blieb unbeantwortet...

Grüße, Kai

3. #3 the face, 01.03.2017
    the face

the face Mitglied

Ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, aber den Tipp geben, unbedingt bei den Ersatzteilshops anzurufen. Ich persönlich finde den Technik Guru vom Espressomaschinendoctor grossartig. Auf Mails reagieren die meisten Teileshops aus Zeitgründen nicht.

Thema:

Dampfdüse NS Oskar gesucht

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse NS Oskar gesucht - Ähnliche Themen

1. Dampfdüse

Dampfdüse: Hallo, ich wollte einmal fragen, ob ich die Dampfdüse bei meiner Xenia abschrauben kann? Versucht habe ich das ganz vorsichtig per Hand, aber...
  2. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  3. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  4. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  5. Bodenplatte Graef CM95 gesucht

Bodenplatte Graef CM95 gesucht: Liebe Leute, habe gerade eine Graef CM95 gefunden. Mit ihr könnte ich meinen Arbeitskolleg_innen sicherlich noch etwas besseren Espresso bereiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden