[Erledigt] Dampfdüse Rancillio Silvia M10 x 1 (1mm)

Diskutiere Dampfdüse Rancillio Silvia M10 x 1 (1mm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eine Dampfdüse für die Silvia mit Kugelgelenk und Gewinde M10 x 1 mit 1mm Düsenloch Durchmesser. Gerne auch Tausch gegen eine Düse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powerwalker, 20.08.2022
    powerwalker

    powerwalker Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche eine Dampfdüse für die Silvia mit Kugelgelenk und Gewinde M10 x 1
    mit 1mm Düsenloch Durchmesser.
    Gerne auch Tausch gegen eine Düse mit 1,5 mm Lochdurchmesser.
     
Thema:

Dampfdüse Rancillio Silvia M10 x 1 (1mm)

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse Rancillio Silvia M10 x 1 (1mm) - Ähnliche Themen

  1. Griff Dampfdüse Rancillio Miss Kathy defekt.

    Griff Dampfdüse Rancillio Miss Kathy defekt.: Hallo Ihr Lieben, bei meiner, mittlerweile schon in die Jahre gekommenen Miss Kathy ist der Griff an der Dampfdüse defekt. Am Ende des Griffes...
  2. Gaggia Classic mit Rancillio Dampfdüse - zu steil für Latte Art Schaum?

    Gaggia Classic mit Rancillio Dampfdüse - zu steil für Latte Art Schaum?: Hallo, ich hab eine gebrauchte Gaggia Classic mit umfangreichem Zubehör (bodenloser ST, LM-Siebe, Rancillio Dampfdüse etc.) erworben und bin sehr...
  3. 2,3,4 Loch Dampfdüse

    2,3,4 Loch Dampfdüse: Moin, Ich überlege mir eine 4 Loch Dampfdüse zuzulegen, denkt ihr eine ECM Technika IV hat "genug Dampf" dafür? LG
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.