Dampfdüse tropft bei Bezug hinter Drehknopf - Rocket Giotto Type V

Diskutiere Dampfdüse tropft bei Bezug hinter Drehknopf - Rocket Giotto Type V im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Alle, meine Rocket Giotto Type V tropft beim Bezug von Dampf, die Leistung ist nicht beeinträchtigt. ! Im geschlossenen Zustand ist alles...

1. Psr85

Psr85 Mitglied

Liebe Alle,

meine Rocket Giotto Type V tropft beim Bezug von Dampf, die Leistung ist nicht beeinträchtigt. ! Im geschlossenen Zustand ist alles dicht, aber beim Bezug von Dampf/Milchschäumen drückt es Tropfen aus dem Hahn direkt hinter dem Drehknopf.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. was zu tun ist?

2. sumac

sumac Mitglied

neue dichtung?

3. Psr85

Psr85 Mitglied

Danke, das ist naheliegend. Welche Dichtung genau könnte es sein, wenn es das Wasser quasi vorne zum Drehknopf hin rausdrückt.
    Jene am Hahnbolzen oder kämen noch andere in Frage?
    LG und Danke,
    Paul

4. #4 Kitschi, 06.12.2018
    Kitschi

Kitschi Mitglied

Explosionszeichnung suchen dort siehst dann eh wieviel Dichtungen es gibt und welche Teilenummer die haben

sumac gefällt das.
Thema:

Dampfdüse tropft bei Bezug hinter Drehknopf - Rocket Giotto Type V

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse tropft bei Bezug hinter Drehknopf - Rocket Giotto Type V - Ähnliche Themen

1. Bezzera unica PID tropft beim aufheizen

Bezzera unica PID tropft beim aufheizen: Hallo, ich hatte bis vor kurzen eine Rancilio Silvia und habe mir jetzt vor wenigen Tagen eine Bezerra Unica PID zugelegt. Bin an sich sehr...
  2. Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug

Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug: Hallo, ich bin neu im Forum und seit einem Monat stolzer Besitzer einer BZ10. Espresso gelingt mir schon ganz gut. Zum Üben habe ich mir einen...
  3. Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus

Rocket Cellini Evoluzione V2 Expansionsventil lässt viel Wasser raus: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt beim brühen von Espresso relativ viel Wasser aus dem Expansionsventil raus. Die Maschine habe ich jetzt...
  4. Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?

Rocket Espresso Mozzafiato nicht lieferbar - Alternativen?: Hallo Forumsgemeinde! Ich lese schon seit einigen Monaten hier still mit und hab jetzt auch mal ein Anliegen. Ich habe lange überlegt und mich...
  5. [Verkaufe] BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO

BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO: Da ich ein anderes Filtersystem benutze und dieses Set bei meiner Küche dabei war: Unbenutzte Filter Patrone von BWT - gelabelt BWT und BLANCO,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden