[Verkauft] Dampfdüsen für Rocket Maschinen

Diskutiere Dampfdüsen für Rocket Maschinen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, da ich von einer Rocket Cellini auf eine GS/3 umgestiegen bin, passen die Dampfdüsen nicht mehr. Ich habe folgende Düsen hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PatrickMS, 11.08.2016
    PatrickMS

    PatrickMS Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zusammen,

    da ich von einer Rocket Cellini auf eine GS/3 umgestiegen bin, passen die Dampfdüsen nicht mehr. Ich habe folgende Düsen hier liegen:

    - Original Rocket Dampfdüse - 2 Löcher
    - Original Rocket Dampfdüse - 3 Löcher
    - Original Rocket Dampfdüse - 4 Löcher
    - Original Rocket Dampfdüse - 4 Löcher (ein Loch in der Mitte)
    - Tidaka Düse - 1 Loch
    - Tidaka Düse - 3 Löcher

    Hat jemand Interesse daran? Verkauf alle zusammen für 50,00 Euro. Einzeln wäre auch möglich, jeweils zzgl. Versand.

    Grüße

    Patrick
     
  2. #2 PatrickMS, 13.08.2016
    PatrickMS

    PatrickMS Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    20
    Es ist noch da:

    - Original Rocket Dampfdüse - 2 Löcher
    - Original Rocket Dampfdüse - 3 Löcher
    - Original Rocket Dampfdüse - 4 Löcher
    - Original Rocket Dampfdüse - 4 Löcher (ein Loch in der Mitte)
    - Tidaka Düse - 1 Loch
     
    mxn gefällt das.
Thema:

Dampfdüsen für Rocket Maschinen

Die Seite wird geladen...

Dampfdüsen für Rocket Maschinen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dampfdüsenset 4er für ROCKET

    Dampfdüsenset 4er für ROCKET: Bin auf die Linea Mini umgestiegen und habe hier noch ein Dampfdüsenset für die Rocket zum Verkauf liegen. Lässt sich auch auf die R58 schrauben....
  2. Unterschiedliche Dampfdüsen für Rocket Appartamento

    Unterschiedliche Dampfdüsen für Rocket Appartamento: Von Rocket gibt es so ein Set mit 4 unterschiedlichen Düsen (1Loch, 2 Loch, etc.). Jetzt steht auf der Rocketseite allerdings nur geeignet für...
  3. 4 Loch Dampfdüsen für Lelit PL91T Viktoria

    4 Loch Dampfdüsen für Lelit PL91T Viktoria: Hallo, hätte gerne schneller meinen Milchschaum und wollte Mal schauen, ob es eine 4 Loch Düse für die Viktoria gibt, aber habe nichts gefunden....
  4. Dampfdüsen für Quickmill Vetrano 2B

    Dampfdüsen für Quickmill Vetrano 2B: Habe kürzlich einen 3 tägigen Barista Kurs hinter mir (SCAE Intermediate). Alles super geklappt, inkl. Milch schäumen. Nun zu Hause auf meiner...
  5. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.