[Erledigt] Dampfdüsenset 4er für ROCKET

Diskutiere Dampfdüsenset 4er für ROCKET im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf die Linea Mini umgestiegen und habe hier noch ein Dampfdüsenset für die Rocket zum Verkauf liegen. Lässt sich auch auf die R58 schrauben....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirre

Mirre Mitglied

Bin auf die Linea Mini umgestiegen und habe hier noch ein Dampfdüsenset für die Rocket zum Verkauf liegen.
    Lässt sich auch auf die R58 schrauben.

1x 2er Öffnung
    1x 3er Öffnung
    1x 4er Öffnung
    1x 4er Öffnung mit verschiedener Anordnung

Preis 10 EUR + 2,50 Versand

Düsenset.jpg

Thema:

Dampfdüsenset 4er für ROCKET

Die Seite wird geladen...

Dampfdüsenset 4er für ROCKET - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rocket Dampfdüsenset

Rocket Dampfdüsenset: Hallo zusammen, Das Set liegt hier schon ne ganze Weile rum. Hab ich irgendwann mal bestellt, eine Düse getestet und gemerkt, dass ich mit der...
  2. [Erledigt] Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.

Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.: Hallo Kollegen, verkaufe dieses fast ungenutzte Düsenset, bestehend aus 1x 3-Loch und 1x 4-Loch Düse mit o.g. Außengewinde. Passt z.B. bei der...
  3. [Erledigt] Rocket Dampfdüsenset 4-teilig

Rocket Dampfdüsenset 4-teilig: Hallöle, ich verkaufe das original Rocket Dampfdüsenset, bestehend aus: - 2-er Öffnung 1mm - 3-er Öffnung 2mm - 4er- Öffnung 2mm - 4er- Öffnung...
  4. Erfahrungen mit Dampfdüsenset Rocket

Erfahrungen mit Dampfdüsenset Rocket: Hallöle, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Dampfdüsenset von Rocket sammeln können? Ich habe die Appartamento und schäume meistens mit...
  5. KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN

KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Tipp für einen Kaffeevollautomaten. 1. Problem ist für meine Frau 2. Problem Wir habe eine Winzige Küche 3....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.