[Erledigt] Dampfdüsenset 4er für ROCKET
Diskutiere Dampfdüsenset 4er für ROCKET im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf die Linea Mini umgestiegen und habe hier noch ein Dampfdüsenset für die Rocket zum Verkauf liegen. Lässt sich auch auf die R58 schrauben....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dampfdüsenset 4er für ROCKET
Die Seite wird geladen...
-
Dampfdüsenset 4er für ROCKET - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Rocket Dampfdüsenset
Rocket Dampfdüsenset: Hallo zusammen, Das Set liegt hier schon ne ganze Weile rum. Hab ich irgendwann mal bestellt, eine Düse getestet und gemerkt, dass ich mit der... -
[Erledigt] Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.
Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.: Hallo Kollegen, verkaufe dieses fast ungenutzte Düsenset, bestehend aus 1x 3-Loch und 1x 4-Loch Düse mit o.g. Außengewinde. Passt z.B. bei der... -
[Erledigt] Rocket Dampfdüsenset 4-teilig
Rocket Dampfdüsenset 4-teilig: Hallöle, ich verkaufe das original Rocket Dampfdüsenset, bestehend aus: - 2-er Öffnung 1mm - 3-er Öffnung 2mm - 4er- Öffnung 2mm - 4er- Öffnung... -
Erfahrungen mit Dampfdüsenset Rocket
Erfahrungen mit Dampfdüsenset Rocket: Hallöle, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Dampfdüsenset von Rocket sammeln können? Ich habe die Appartamento und schäume meistens mit... -
KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN
KVA für 1-3 Tassen / Tag /700€ KLEIN: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Tipp für einen Kaffeevollautomaten. 1. Problem ist für meine Frau 2. Problem Wir habe eine Winzige Küche 3....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.