Dampfdüsse / Hebel Bz10 Bezzera

Diskutiere Dampfdüsse / Hebel Bz10 Bezzera im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Espresso Gemeinde! Ich habe ein Problem mit dem Dampfauslass meiner BZ10. Seit einigen Tagen tropft (brazzelt) es aus der Dampflanze. Hab...

  1. #1 Christian77, 22.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2016
    Christian77

    Christian77 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Liebe Espresso Gemeinde!

    Ich habe ein Problem mit dem Dampfauslass meiner BZ10. Seit einigen Tagen tropft (brazzelt) es aus der Dampflanze. Hab daraufhin den Hebel abgeschraubt um der Sache aufdecken Grund zu gehen....
    Jetzt bekomme ich den "Kolben" Teil Nr. 51 (laut techn. Zeichnung mit Feder, Dichtung...)nicht mehr ein- / angeschraubt.

    Habt Ihr ggf eine Idee???
     
  2. #2 XeniaEspresso, 22.05.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Mach doch mal ein Bild.
     
  3. #3 Christian77, 22.05.2016
    Christian77

    Christian77 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    [​IMG]
     
  4. #4 Christian77, 22.05.2016
    Christian77

    Christian77 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    [​IMG]
     
  5. #5 Christian77, 22.05.2016
    Christian77

    Christian77 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Hier mal zwei Bilder! Die techn. Zeichnung ist im KaffeeWiki!

    DANKE für eure Hilfe vorab!
     
  6. #6 Christian77, 22.05.2016
    Christian77

    Christian77 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Gibt es schon eine Idee?
     
Thema:

Dampfdüsse / Hebel Bz10 Bezzera

Die Seite wird geladen...

Dampfdüsse / Hebel Bz10 Bezzera - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  4. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  5. [Verkauft] Hebelgruppe CMA Astoria

    Hebelgruppe CMA Astoria: Hi KN, ich habe in Kürze (kann sich evtl. noch etwas verzögern, bei Intersse bitte PN) eine CMA /Astoria Hebelgruppe abzugeben. Sie hat das...