Dampfhydraulische Gruppen - La Marzocco und Conti
Diskutiere Dampfhydraulische Gruppen - La Marzocco und Conti im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zu den wasserhydraulischen Gruppen von La Cimbali und deren Funktionsweise hatte ich in diesem Thread schon einiges zusammengetragen: La Cimbali...
Schlagworte:
Thema:
Dampfhydraulische Gruppen - La Marzocco und Conti
Die Seite wird geladen...
-
Dampfhydraulische Gruppen - La Marzocco und Conti - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit
e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit: Habe aus einer größeren Bestellung ein paar Dichtungen für die e61 Gruppe über, die ich abgeben kann: - Gruppendichtung, Stärke 2mm, Material... -
ECM Raffaello 2-Gruppen Brühtemperatur links zu gering
ECM Raffaello 2-Gruppen Brühtemperatur links zu gering: Die Brühtemperatur ist links geringer als rechts. Wer kann mir da weiterhelfen. Habe die Wassertempertur gemessen, links 62 Grad, rechts 80 Grad.... -
Gruppenzulaufrohr abmontieren Mechanika IV
Gruppenzulaufrohr abmontieren Mechanika IV: Hallo liebe Community, da meine Brühgruppe nicht mehr warm wurde habe ich das L Stück vom HX entfernt und gemerkt dass es mit Kalk zugesetzt war.... -
[Zubehör] Suche E61 Brühgruppenthermometer
Suche E61 Brühgruppenthermometer: Hallo, ich suche ein Brühgruppenthermometer für meine Rocket Appartamento (E61) Vorzugsweise das von Geisinger. LG Michael -
[Erledigt] *RESERVIERT* Coffee-Sensor E61 Brühgruppenthermometer
*RESERVIERT* Coffee-Sensor E61 Brühgruppenthermometer: Ich verkaufe ein Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen. Ich hab das Teil 4 Tage an der Maschine montiert gehabt um ein Gefühl für die...