[Erledigt] Dampfknauf Drehhahn Gaggia Classic

Diskutiere Dampfknauf Drehhahn Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; wer solch ein Teil mit Klemmfeder rumliegen haben sollte , möge sich bitte mit Preis bei mir melden . Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    wer solch ein Teil mit Klemmfeder rumliegen haben sollte , möge sich bitte mit Preis bei mir melden .
    Danke
     
Thema:

Dampfknauf Drehhahn Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Dampfknauf Drehhahn Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco GS3 MP Gruppenabdeckung/Paddle/Dampfknauf Nussholz

    La Marzocco GS3 MP Gruppenabdeckung/Paddle/Dampfknauf Nussholz: Ich verkaufe hier ein wunderschönes Holzset aus Nussholz für die GS3 MP Das Set ist 6 Monate alt und eine wunderbare Arbeit von Lukas (aerosolus)...
  2. [Zubehör] Dampfknauf ECM Casa/Mechanika

    Dampfknauf ECM Casa/Mechanika: Moin, bin auf der Suche nach einem Dampfknauf für meine ECM Casa. Der Dampf/Wasserknauf der alten Mechanika sollte auch passen. Steckbrieffoto...
  3. [Erledigt] Dampfknäufe / Ventile quickmill andreja

    Dampfknäufe / Ventile quickmill andreja: hi. Ich suche für meine Quickmill andreja älteren Baujahres diese Dampf Bezugs knubbels wie sie z.b. die Bezzera bz10 hat. Also nicht die...
  4. [Erledigt] Dampfknauf und Lanze für Silvia !

    Dampfknauf und Lanze für Silvia !: Hey Ich möchte meine alte Silvia modernisieren, desshalb bin ich auf der Suche nach dem aktuellen drehknauf und der noburn Lanze samt Ventil....
  5. [Verkauft] Dampfknauf

    Dampfknauf: Edit 26.01.2015: ich brauche auch noch ein Dampfventil, die scheint es nicht mehr zu geben. Hat noch jemand eines das dicht schliesst bzw hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.