[Maschinen] Dampfknebel Faemina Viereckanschluss

Diskutiere Dampfknebel Faemina Viereckanschluss im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche einen Dampfknebel für die Faema Faemina (auch als Tassenwärmerknebel für die E61 verwendet) allerdings mit Viereckanschluss (nicht...

1. #1 Zodiaco, 08.08.2020
    Zodiaco

Zodiaco Mitglied

Hi, ich suche einen Dampfknebel für die Faema Faemina (auch als Tassenwärmerknebel für die E61 verwendet) allerdings mit Viereckanschluss (nicht mit Halbmondanschluss wie ich im Handel erhältlichen).

Herzlichen Dank!

Darius

Thema:

Dampfknebel Faemina Viereckanschluss

Die Seite wird geladen...

Dampfknebel Faemina Viereckanschluss - Ähnliche Themen

1. Bodenloser ST für Faemina?

Bodenloser ST für Faemina?: Hallo zusammen, vorweg stelle ich mich kurz vor, ich komme vom Bodensee und bin seit ca. 20 Jahren mit alten Olympia-Handheblern zugange - die...
  2. Faemina Gas

Faemina Gas: Servus zusammen, gestern ist ein ganz besonderer Schatz bei mir angekommen. Hab ich lange drauf gewartet :-) Ich wollte hier nur ein paar...
  3. [Erledigt] Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra"

Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra": Liebe Kaffeenetzler, schweren Herzens biete ich euch hier meine im vergangenen Sommer erworbene Faema Faemina zum Verkauf an. Die Faemina ist...
  4. Bezugsquelle - Dampfknebel "Grimac La Uno"

Bezugsquelle - Dampfknebel "Grimac La Uno": Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand eine Bezugsquelle für den Dampfknebel einer Grimac La Uno (altes Modell) nennen? So sieht das Teil aus:...
  5. [Erledigt] FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt

FAEMA Faemina 1.Serie Red Label HomeOffice Projekt: Verkauft an ein nettes Foren-Mitglied Hallo zusammen, Aus gegebenem Anlass ist der jetzt Versand mit im Preis drin. Abholung sollte trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden