Dampfknopf Gaggia Classic Siebträger

Diskutiere Dampfknopf Gaggia Classic Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Feder am Dampfknopf ist leider gebrochen und ich bekomme hier in meiner Umgebung leider kein Erstazteil. Nachdem ich so...

  1. #1 Gaggiastefan, 20.06.2021
    Gaggiastefan

    Gaggiastefan Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    meine Feder am Dampfknopf ist leider gebrochen und ich bekomme hier in meiner Umgebung leider kein Erstazteil. Nachdem ich so gute Erfahrung bei der letzten Reparatur hier gemacht habe wollte ich nach einer Lösung bzw. eure Hilfe fragen.

    Danke & Gruß Stefan
     
  2. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    154
    Zur Not ein Stück Pappe o.ä. einbauen.
    Oder aus einen Stück Blech eine biegen - muss ja nicht mal Federnstahl sein.
     
    Gaggiastefan gefällt das.
  3. #3 Carajillo-corto, 20.06.2021
    Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    8
    ccce4 und S.Bresseau gefällt das.
  4. #4 Gaggiastefan, 21.06.2021
    Gaggiastefan

    Gaggiastefan Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen, Super!! vielen Dank für die Hilfe und Ratschläge, genau diesen Clipp suche ich.
     
Thema:

Dampfknopf Gaggia Classic Siebträger

Die Seite wird geladen...

Dampfknopf Gaggia Classic Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Dampfknopf Gaggia Classic

    Dampfknopf Gaggia Classic: Wie es in der Überschrift schon steht, suche ich einen Dampfknopf für die Gaggia Classic. Bei meinem ist irgendwas abgebrochen so dass er durch...
  2. [Erledigt] Dampfknopf/knauf für Gaggia Classic

    Dampfknopf/knauf für Gaggia Classic: Hallo zusammen, als nur noch stiller Mitleser, der zufrieden ist mit seiner Gaggia Classic, suche ich jetzt einen Dampfknopf, Knauf, Drehknopf...
  3. Gaggia Classic: Dampfknopf dreht sich unrund

    Gaggia Classic: Dampfknopf dreht sich unrund: Ich habe meine Gaggia CC nach Kesselreparatur wieder zusammen gebaut. Jetzt muß ich feststellen, dass der Dampfdrehknopf sich so ungleichmäßig...
  4. [Erledigt] [V] Dampfknopf für Gaggia CC

    [V] Dampfknopf für Gaggia CC: Verkaufe einige Knebel für den Dampfhahn der Gaggia CC Esatzteilnummer Gaggia CF0189/A Neues Originalteil. Habe mir wegen der astronomischen...
  5. Gaggia Baby 1989 Dampfknopf entfernen

    Gaggia Baby 1989 Dampfknopf entfernen: Hallo. Wir haben seit längerem eine Gaggia Baby von 1989. Mit den Jahren sind immer mehr Lämpchen des Gaggia-Schriftzugs erloschen, die ich jetzt...