[Verkauft] Dampfknopf Gaggia Classic

Diskutiere Dampfknopf Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie es in der Überschrift schon steht, suche ich einen Dampfknopf für die Gaggia Classic. Bei meinem ist irgendwas abgebrochen so dass er durch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzi

    Luzi Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Wie es in der Überschrift schon steht, suche ich einen Dampfknopf für die Gaggia Classic. Bei meinem ist irgendwas abgebrochen so dass er durch dreht und sich nur noch sehr schlecht schließen lässt.
    Danke im voraus für Angebote.
     
  2. #2 S.Bresseau, 22.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.228
    Zustimmungen:
    14.028
    mach mal ein Foto. Vielleicht ist nur die Haltefeder verrutscht.
    Neu kosten die Knöpfe ja ein kleines Vermögen.
     
  3. Luzi

    Luzi Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Habe gerade gesehen, dass ich im falschen Forum gelandet bin. Hm...kann ich das noch ändern? Zum Drehknopf: ich hab gesehen das die Klamme weggebrochen ist und hab jetzt ein kleines zugeschnittenes Stück Metall reigesteckt, hält aber nicht wirklich gut.
     
Thema:

Dampfknopf Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Dampfknopf Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?

    Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?: Salve, ein technisch recht unversierter Freund hat den Dampfknopf meiner Gaggia CC abgedreht. Das Sackloch mit der Passung ist ausgebrochen,...
  2. Dampfknopf Gaggia Classic Siebträger

    Dampfknopf Gaggia Classic Siebträger: Hallo zusammen, meine Feder am Dampfknopf ist leider gebrochen und ich bekomme hier in meiner Umgebung leider kein Erstazteil. Nachdem ich so...
  3. [Verkauft] Dampfknopf/knauf für Gaggia Classic

    Dampfknopf/knauf für Gaggia Classic: Hallo zusammen, als nur noch stiller Mitleser, der zufrieden ist mit seiner Gaggia Classic, suche ich jetzt einen Dampfknopf, Knauf, Drehknopf...
  4. Gaggia Classic: Dampfknopf dreht sich unrund

    Gaggia Classic: Dampfknopf dreht sich unrund: Ich habe meine Gaggia CC nach Kesselreparatur wieder zusammen gebaut. Jetzt muß ich feststellen, dass der Dampfdrehknopf sich so ungleichmäßig...
  5. [Verkauft] [V] Dampfknopf für Gaggia CC

    [V] Dampfknopf für Gaggia CC: Verkaufe einige Knebel für den Dampfhahn der Gaggia CC Esatzteilnummer Gaggia CF0189/A Neues Originalteil. Habe mir wegen der astronomischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.