Dampflanze bzw. Dampfrohr Gummischlauch

Diskutiere Dampflanze bzw. Dampfrohr Gummischlauch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Da der Dampf aus meiner ECM Technika Profi ziemlich gemüffelt hat, habe ich die Dampflanze abgeschraubt und auseinandergenommen...

1. #1 knoxville015, 04.02.2017
    knoxville015

knoxville015 Mitglied

Hallo zusammen!

Da der Dampf aus meiner ECM Technika Profi ziemlich gemüffelt hat, habe ich die Dampflanze abgeschraubt und auseinandergenommen um sie zu reinigen... Allerdings habe ich in dem Dampfrohr einen orangen Gummischlauch gefunden, meine Frage nun, gehört der da schon rein, ich dachte es wäre kein Schlauch drinnen?
    Wisst ihr vielleicht mehr dazu, bin auf dem Gebiet ganz neu :/

Lg

2. #2 pressomacchiato, 04.02.2017
    pressomacchiato

pressomacchiato Mitglied

Der Silikonschlauch ist das "No Burn" Feature ;)

3. #3 knoxville015, 04.02.2017
    knoxville015

knoxville015 Mitglied

haha, ach so, danke dir! Ich dachte dass das eine doppelte Metallwand mit Luft dazwischen wäre^^ Ich habe die komplette Lanze und auch das Wasserentnahmerohr gereinigt, bei der Dampflanze kamen sogar braune Brocken mit... Kann das aus dem Kessel kommen? Oder doch nur alte Milchreste?
    Lg

Thema:

Dampflanze bzw. Dampfrohr Gummischlauch

Die Seite wird geladen...

Dampflanze bzw. Dampfrohr Gummischlauch - Ähnliche Themen

1. T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....

T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....: Hallo zusammen, ich lese ja schon viele Jahre mit, aber hier fehlt mir der Peil....... Jetzt bin ich schon so alt und habe mir endlich einen...
  2. La Pavoni Dampflanze (alt)

La Pavoni Dampflanze (alt): Hallo zusammen, leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter...
  3. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  4. [Verkaufe] Gaggia Classic PID mit Silvia Dampflanze

Gaggia Classic PID mit Silvia Dampflanze: Hallo zusammen, ich Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID. Die Maschine wurde pfleglich behandelt und ausschließlich mit Wasserfilter im Tank...
  5. ECM Mechanika IV Dampflanze Beweglichkeit

ECM Mechanika IV Dampflanze Beweglichkeit: Hallo, ich habe zuletzt mein Dampfrohr an meiner Mechanika IV gewechselt. Habe nun aber das Problem, dass ich die Dampflanze nicht mehr so stark...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden