Dampflanze für eine alte Faema President

Diskutiere Dampflanze für eine alte Faema President im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Caffeé-Freunde, ich suche ein Dampfrohr für eine alte President (Urania) mit außenstehendem Manometer wie auf dem Foto. Der...

  1. #1 mkraft59, 26.06.2009
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    Hallo liebe Caffeé-Freunde,

    ich suche ein Dampfrohr für eine alte President (Urania) mit außenstehendem Manometer wie auf dem Foto.
    Der Durchmesser beträgt 9mm.
    Danke
    [​IMG]
    Michael
     
Thema:

Dampflanze für eine alte Faema President

Die Seite wird geladen...

Dampflanze für eine alte Faema President - Ähnliche Themen

  1. Neue Dampflanze für meine Grimac la Uno

    Neue Dampflanze für meine Grimac la Uno: Hallo, nach über drei Jahren wird es endlich Zeit die Dampflanze meiner Grimac auszutauschen. Die alte tropft und der Drehknauf hat auch seine...
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  3. Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia

    Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin etwas genervt vom Milchaufschäumen mit der Silvia. Die Dampflanze ist zu kurz, um damit bspw. ein 750ml Kännchen so zu...
  4. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  5. Empfehlung Reiniger für die Dampflanze?

    Empfehlung Reiniger für die Dampflanze?: Hallo, mit welchem Reiniger für die Dampflanzehabt ihr gute Erfahrungen gemacht? Habe eine Lelit MaraX im Einsatz, muss es da gleich der...