[Verkauft] Dampflanze, Kugelgelenk

Diskutiere Dampflanze, Kugelgelenk im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Dampflanze, verchromt mit 4-Loch-Düse und Kugelgelenk. Abwicklung ca: 50 / 80 / 115mm. D= 8mm. Preis: 18,00 inkl.Verand. [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 18.03.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Dampflanze, verchromt mit 4-Loch-Düse und Kugelgelenk.
    Abwicklung ca: 50 / 80 / 115mm. D= 8mm.

    Preis: 18,00 inkl.Verand.

    [​IMG]
     
    edward gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 31.03.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Preissenkung:

    für nen Zehner inkl. Versand als Maxibrief geht die Lanze auf die Reise.
     
  3. #3 onluxtex, 01.04.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Verkauft. Vielen Dank
     
Thema:

Dampflanze, Kugelgelenk

Die Seite wird geladen...

Dampflanze, Kugelgelenk - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  2. BZ10: wenig Druck bei Dampflanze, Reparaturtipps?

    BZ10: wenig Druck bei Dampflanze, Reparaturtipps?: Hallo, ich besitze seit ca. 3 1/2 Jahren ein BZ10, bei der ich bisher nur die Siebträgerdichtungen tauschen musste - sonst läuft sie einwandfrei....
  3. [Verkauft] De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...

    De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...: Hallo, Verkaufe meine erst 5 Monate alte De'Longhi Dedica 685 in schwarz. Ich habe mir die Maschine als Einstieg in die Espressowelt zugelegt um...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör

    Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen neuer Maschine (Zweikreiser aufgrund Upgraderitis): Gaggia Classic Coffee 9303/11 aus 2011, noch die gute...
  5. [Verkauft] für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe

    für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe: Nach dem Verkauf meiner Rancilio Silvia an einen Bekannten blieben folgende Teile übrig Alle Preise sind VHB ohne Porto 28 EUR Rancilio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.