Dampflanze mit Drehgelenk tauschen gegen Kugelgelenk
Diskutiere Dampflanze mit Drehgelenk tauschen gegen Kugelgelenk im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine BFC Junior Plus (Levetta) und möchte gerne die dort verbaute Dampflanze mit Drehgelenk gehen eine frei bewegliche mit Kugelgelenk...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Dampflanze mit Drehgelenk tauschen gegen Kugelgelenk
Die Seite wird geladen...
-
Dampflanze mit Drehgelenk tauschen gegen Kugelgelenk - Ähnliche Themen
-
Dampflanze: Drehgelenk fetten?
Dampflanze: Drehgelenk fetten?: Bei meiner schwenkbaren Dampflanze muss ich mittlerweile etwas Kraft aufbringen um sie zu bewegen. Dabei knarrt es auch ein wenig im Gelenk. Kann... -
Kippventil/Dampflanze öffnen QM NAZ
Kippventil/Dampflanze öffnen QM NAZ: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Kann man den vorderen Bereich bei dem Kippventil aufschrauben? Oder kommt man an die Dichtungen nur von... -
Dampflanze zu dick und kurz
Dampflanze zu dick und kurz: Ich habe gerne eine schlanke Dampflanze und bin davon überzeugt, dass diese konzentrierter und genauer ist am besten mit einer Dreilochdüse. Ich... -
Dampflanze und Heißwasserhahn Auslass tauschen
Dampflanze und Heißwasserhahn Auslass tauschen: Hallo. Ist es möglich bei einer VBM domobar Junior 2b aus Platzgründen die Dampflanze und den Heißwasserhahn Auslass zu tauschen? Ich bräuchte... -
Gaggia Classic permanent Druck auf Dampflanze
Gaggia Classic permanent Druck auf Dampflanze: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic aus ca. 2002 und schon alles mögliche an Reparaturen und Austauschgeschichten hinter mir, aber sie gefällt mir...