Dampflanze Praktika - Dichtung gerissen

Diskutiere Dampflanze Praktika - Dichtung gerissen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Scheibenkleister... Bei meiner Pratika ist gerade das Gummi vom Kugelgelenk gerissen. Jetzt hängt es reaktiv locker und das aufschäumen war ein...

1. #1 Achim_Anders, 22.01.2022
    Achim_Anders

Achim_Anders Mitglied

Scheibenkleister...
    Bei meiner Pratika ist gerade das Gummi vom Kugelgelenk gerissen.
    Jetzt hängt es reaktiv locker und das aufschäumen war ein graus, als wenn es undicht wäre -_-

Kennt jemand dieses Phänomen? Was muss ich neu kaufen? Kann ich zeitlich momentan gar nicht gebrauchen -_-

Hat das jemand von euch auseinander gebaut und Tipps?
    Oder gibt es eine Art Werkstattbuch?
    IMG20220122102843.jpg IMG20220122102858.jpg

Liebe Grüße

Anhänge:

2. #2 Cappu_Tom, 22.01.2022
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Angelo Parrotta von Rimprezza kann dir sicher weiterhelfen.

Vielleicht hilft dir auch diese Skizze von der SAB Italia:

Dampf SAB Italia.jpg

Achim_Anders gefällt das.
Thema:

Dampflanze Praktika - Dichtung gerissen

Die Seite wird geladen...

Dampflanze Praktika - Dichtung gerissen - Ähnliche Themen

1. Gastroback 42612 S Tropft aus Dampflanze

Gastroback 42612 S Tropft aus Dampflanze: Hallo allerseits, ich habe viele Beiträge in dem Forum zum Gastroback gelesen, aber keiner beschreibt genau mein Problem. Die Maschine ist ca. 6...
  2. Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia

Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin etwas genervt vom Milchaufschäumen mit der Silvia. Die Dampflanze ist zu kurz, um damit bspw. ein 750ml Kännchen so zu...
  3. Siebträger mit Dampflanze

Siebträger mit Dampflanze: Da gerade jemand nach einem Siebträger mit Dampflanze sucht und mir das Thema unbekannt ist wollte ich mal nachfragen wie das funktioniert, jemand...
  4. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  5. Racilio Silvia Dampflanze kein Druck

Racilio Silvia Dampflanze kein Druck: Hallo Alle Die Dampflanze meiner Rancilio Silvia erzeugt seit kurzem keinen, bzw. so wenig Druck, so dass ein aufschäumen der Milch nicht mehr...