Dampflanze quietscht (Lelit Anna)

Diskutiere Dampflanze quietscht (Lelit Anna) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, schön hier zu sein. Bei meiner Lelit Anna quietscht die Dampflanze. Damit meine ich nicht das Geräusch, dass sie beim...

1. mackde

mackde Mitglied

Hallo zusammen,

schön hier zu sein.

Bei meiner Lelit Anna quietscht die Dampflanze. Damit meine ich nicht das Geräusch, dass sie beim aufschäumen macht. Sondern die Lanze quietscht, wenn man sie bewegt und dreht. Kann ich das Gewinde einfach ölen? Habt ihr da Erfahrungen?

Beste Grüße und danke

2. #2 Londoner, 22.04.2021
    Londoner

Londoner Mitglied

Thema:

Dampflanze quietscht (Lelit Anna)

Die Seite wird geladen...

Dampflanze quietscht (Lelit Anna) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell)

Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell): Hallo. Ich suche eine Dampflanze von dem alten Modell (Überwurfmutter) sowie eine durchgebrannte Heizung (mit Messingplatte). Vielen Dank schonmal
  2. Bezerra Duo DE Dampflanze tropft, Gehäuse sehr heiß + Display beschlagen

Bezerra Duo DE Dampflanze tropft, Gehäuse sehr heiß + Display beschlagen: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer gebrauchten Bezerra Duo De. Leider habe ich folgende Probleme und hoffe hier auf eure Hilfe. 1)...
  3. La Piccola Sara (neu) - Dampflanze geht nicht - mache ich was falsch?

La Piccola Sara (neu) - Dampflanze geht nicht - mache ich was falsch?: Hallo Zusammen, nachdem ich von Kapselkaffee endlich mal wegkommen möchte, habe ich mir eine neue La Piccola Sara mit Dampflanze gekauft. Heute...
  4. Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2

Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2: Ich habe meine Nuova Silmonelli Oscar 2 mit Zitronensäure entkalkt und mit Fettlöser rückgespült. Nach dem Nachspülen mit frischem Wasser läuft...
  5. Bezzera Magica Dampflanze schließt nicht direkt

Bezzera Magica Dampflanze schließt nicht direkt: Moin zusammen, ich habe nach dem Wechsel (an meiner Bezzera Magica PID) der Dampflanze inkl. Tidaka 3Loch Düse das Problem, dass der Dampfbezug...