Dampflanze / Ventil Quickmill defekt

Diskutiere Dampflanze / Ventil Quickmill defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, bei meiner 3130 ist vermutlich das ventil das "in" der dampflanze ist defekt/oder einfach locker. ich bin jetzt nicht der bastler vor dem...

  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    hallo, bei meiner 3130 ist vermutlich das ventil das "in" der dampflanze ist defekt/oder einfach locker. ich bin jetzt nicht der bastler vor dem herren, die alte 0820 hab ich gemodded, aber da ist ja auch recht viel platz. hat jemand ne anleitung oder einen tip oder selbst schon mal die 3130 offen gehabt?
    wäre sehr dankbar für hinweise!
     
Thema:

Dampflanze / Ventil Quickmill defekt

Die Seite wird geladen...

Dampflanze / Ventil Quickmill defekt - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Dampfventil/Dampflanze am Quickmill Thermoblock

    Reparatur Dampfventil/Dampflanze am Quickmill Thermoblock: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Quickmill 0820, welche - bis auf das bekannte Problem mit der Dampflanze - sehr gut funktioniert. Ich...
  2. Quickmill Orione 3000 / Position Dampflanze nach Rep. am Ventil Piston

    Quickmill Orione 3000 / Position Dampflanze nach Rep. am Ventil Piston: Hallo liebe Quickmill-Besitzer und andere Helfer Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und wäre dankbar für ein Feedback. Habe mich dusselig...
  3. Quickmill 3000 Optimierung: Verschleißproblem am Dampflanzenventil

    Quickmill 3000 Optimierung: Verschleißproblem am Dampflanzenventil: Hallo liebe Mit-Quickmill-Orione-Dampflanzenumschaltventilverschleißgeplagten, dafür muss es doch eine Lösung geben?! Es kann doch nicht...
  4. Kippventil/Dampflanze öffnen QM NAZ

    Kippventil/Dampflanze öffnen QM NAZ: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Kann man den vorderen Bereich bei dem Kippventil aufschrauben? Oder kommt man an die Dichtungen nur von...
  5. PRO 600 (Sondermodell 666 mit Kippventilen) - Dampflanze spritzt Kondenswasser

    PRO 600 (Sondermodell 666 mit Kippventilen) - Dampflanze spritzt Kondenswasser: Hallo zusammen, seit 2 Tagen bin ich nun im Besitz meiner neuen Maschine - es ist die 600 geworden als Sondermodell mit Kippventilen und Flow...