Dampflanze / Ventil Quickmill defekt

Diskutiere Dampflanze / Ventil Quickmill defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, bei meiner 3130 ist vermutlich das ventil das "in" der dampflanze ist defekt/oder einfach locker. ich bin jetzt nicht der bastler vor dem...

1. Zuvca

Zuvca Mitglied

hallo, bei meiner 3130 ist vermutlich das ventil das "in" der dampflanze ist defekt/oder einfach locker. ich bin jetzt nicht der bastler vor dem herren, die alte 0820 hab ich gemodded, aber da ist ja auch recht viel platz. hat jemand ne anleitung oder einen tip oder selbst schon mal die 3130 offen gehabt?
    wäre sehr dankbar für hinweise!

Thema:

Dampflanze / Ventil Quickmill defekt

Die Seite wird geladen...

Dampflanze / Ventil Quickmill defekt - Ähnliche Themen

1. Quickmill 3004 Cassiopea Reparatur Pumpe Kaffeebezug

Quickmill 3004 Cassiopea Reparatur Pumpe Kaffeebezug: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe in der Suche das Thema leider nichts gefunden. Bei meiner Quick Mill Cassiopea muss die Pumpe für den...
  2. Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?)

Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?): Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einer Wartung ging der Pumenpdruck der Rota auf 14bar hoch (beim Bezug). Nach einem kurzem Quitschen...
  3. [Verkaufe] QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig: Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung. Verkaufe kaum benutze Espressomaschine, Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung. Ist in wenigen...
  4. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  5. Quickmill 0820 - Klopfgeräusche beim Milchschäumen

Quickmill 0820 - Klopfgeräusche beim Milchschäumen: Hallo zusammen, normalerweise nutze ich meine Quickmill 0820 ausschließlich für Espresso und bin vollauf zufrieden. Habe nun hier und da auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden