Dampflanze / Ventil Quickmill defekt

Diskutiere Dampflanze / Ventil Quickmill defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, bei meiner 3130 ist vermutlich das ventil das "in" der dampflanze ist defekt/oder einfach locker. ich bin jetzt nicht der bastler vor dem...

  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    1.336
    hallo, bei meiner 3130 ist vermutlich das ventil das "in" der dampflanze ist defekt/oder einfach locker. ich bin jetzt nicht der bastler vor dem herren, die alte 0820 hab ich gemodded, aber da ist ja auch recht viel platz. hat jemand ne anleitung oder einen tip oder selbst schon mal die 3130 offen gehabt?
    wäre sehr dankbar für hinweise!
     
Thema:

Dampflanze / Ventil Quickmill defekt

Die Seite wird geladen...

Dampflanze / Ventil Quickmill defekt - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Dampfventil/Dampflanze am Quickmill Thermoblock

    Reparatur Dampfventil/Dampflanze am Quickmill Thermoblock: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Quickmill 0820, welche - bis auf das bekannte Problem mit der Dampflanze - sehr gut funktioniert. Ich...
  2. Quickmill Orione 3000 / Position Dampflanze nach Rep. am Ventil Piston

    Quickmill Orione 3000 / Position Dampflanze nach Rep. am Ventil Piston: Hallo liebe Quickmill-Besitzer und andere Helfer Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und wäre dankbar für ein Feedback. Habe mich dusselig...
  3. Quickmill 3000 Optimierung: Verschleißproblem am Dampflanzenventil

    Quickmill 3000 Optimierung: Verschleißproblem am Dampflanzenventil: Hallo liebe Mit-Quickmill-Orione-Dampflanzenumschaltventilverschleißgeplagten, dafür muss es doch eine Lösung geben?! Es kann doch nicht...
  4. Bezzera BZ09, Dampflanze Umbau Kippventil auf Drehventil (wegen Gummigeschmack)

    Bezzera BZ09, Dampflanze Umbau Kippventil auf Drehventil (wegen Gummigeschmack): Hallo Liebe Freunde des Kaffees! =) Ich bin im Besitz einer Bezzera BZ09, ich komme gleich zum Thema! Bei Dampfbezug oder auch heißem Wasser...
  5. Bezzera Magica, Dampflanze tropft - gesamtes Ventil tauschen?

    Bezzera Magica, Dampflanze tropft - gesamtes Ventil tauschen?: Liebe Kaffee Netz Gemeinde, ich habe eine Bezzera Magica, ca. 9 Jahre alt und seit einigen Monaten tropft die Dampflanze. Ich habe das Problem...