Dampfleitung verstopft :-(

Diskutiere Dampfleitung verstopft :-( im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin liebe Leute, nach langer Zeit benötige ich mal wieder eure Hilfe. Hab meine ascaso Steel (Einkreiser) mit dem empfohlenen Entkalker...

1. #1 kleinstarkschwarz, 03.06.2018
    kleinstarkschwarz

kleinstarkschwarz Mitglied

Moin liebe Leute,

nach langer Zeit benötige ich mal wieder eure Hilfe.
    Hab meine ascaso Steel (Einkreiser) mit dem empfohlenen Entkalker gereinigt.
    Zumindest war das der Plan. Seitdem ist die Dampfleitung verstopft, das Stellrad lässt ist schwergänig.
    Das heißt wohl das ich den Kreis auseinander nehmen und reinigen muss. Und hier ist mein Problem wegen der Dichtungen. Ich habe ja schon Schwierigkeiten die grosse Dichtung für den Siebträger zu bekommen, da probier ich es gar nicht erst mit den Dichtungen für den Dampfkreis.
    Gibt es sowas wie einen Sortimentenkasten oder Dichtband was ich mir besorgen kann um für alle Fälle gerüstet zu sein ?

Danke für ne Info

Beste Grüße
    Ralf

Thema:

Dampfleitung verstopft :-(

Die Seite wird geladen...

Dampfleitung verstopft :-( - Ähnliche Themen

1. La Cimbali M1 verstopft

La Cimbali M1 verstopft: Hallo Community, bin hier Neu im Forum. Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge. Es ist immer ein...
  2. Rocket Classic Kaffeebezug verstopft?!

Rocket Classic Kaffeebezug verstopft?!: Hallo Community, meine Espressomaschine stand jetzt seit ca. 3 Jahren im Keller. Nun wollte ich sie wieder in betrieb nehmen. Wasserbehälter...
  3. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  4. Delonghi eam 3000 verstopft

Delonghi eam 3000 verstopft: Hi, Ich glaube mein KVA ist verstopft. Ich habe heute morgen einen Kaffee gezogen, eine Stunde später wollte ich noch einen machen, dabei brach...
  5. Mazzer Super Jolly verstopft und bleibt stehen

Mazzer Super Jolly verstopft und bleibt stehen: Ich habe mir die SJ vom Dosiermahler zum Direktmahler umgebaut nach bewährter Methode, Likörtrichter, Antistatikgitter und lower switch überbrückt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden