Dampfleitung verstopft :-(

Diskutiere Dampfleitung verstopft :-( im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin liebe Leute, nach langer Zeit benötige ich mal wieder eure Hilfe. Hab meine ascaso Steel (Einkreiser) mit dem empfohlenen Entkalker...

  1. #1 kleinstarkschwarz, 03.06.2018
    kleinstarkschwarz

    kleinstarkschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    50
    Moin liebe Leute,

    nach langer Zeit benötige ich mal wieder eure Hilfe.
    Hab meine ascaso Steel (Einkreiser) mit dem empfohlenen Entkalker gereinigt.
    Zumindest war das der Plan. Seitdem ist die Dampfleitung verstopft, das Stellrad lässt ist schwergänig.
    Das heißt wohl das ich den Kreis auseinander nehmen und reinigen muss. Und hier ist mein Problem wegen der Dichtungen. Ich habe ja schon Schwierigkeiten die grosse Dichtung für den Siebträger zu bekommen, da probier ich es gar nicht erst mit den Dichtungen für den Dampfkreis.
    Gibt es sowas wie einen Sortimentenkasten oder Dichtband was ich mir besorgen kann um für alle Fälle gerüstet zu sein ?

    Danke für ne Info

    Beste Grüße
    Ralf
     
Thema:

Dampfleitung verstopft :-(

Die Seite wird geladen...

Dampfleitung verstopft :-( - Ähnliche Themen

  1. Undichte Dampfleitung

    Undichte Dampfleitung: Jetzt kommt das nächste Problem. An der Synchronika ist die Dampfleitung am Dampfhahnanschluss undicht. Schuld ist eine Rille an der der Druck...
  2. Verstopfte Dampflanze

    Verstopfte Dampflanze: Hallo Zusammen, ich hatte gestern Probleme mit der Dampflanze meiner QM Luna und will hier um Rat bitten, woran das gelegen haben könnte: Gestern...
  3. Saeco Xelsis ( SM7680 ) Brühgruppe verstopft

    Saeco Xelsis ( SM7680 ) Brühgruppe verstopft: Hallo Die Saeco Xelsis ( SM7680 ) zeigt den Fehler Brühgruppe verstopft an. Brühguppe lässt sich im ausgebauten zustand ohne große Kraft fahren....
  4. Linea Mini Brühkopf verstopft

    Linea Mini Brühkopf verstopft: Hallo Zusammen, mein Bruder hat vor 2 Jahren aus Australien eine Linea Mini mitgebracht. Obwohl er die Maschine mit perfekt gefiltertem Wasser...
  5. La Spaziale Dream: Zufluss zur Brühgruppe verstopft?

    La Spaziale Dream: Zufluss zur Brühgruppe verstopft?: Hallo zusammen, bei meiner La Spaziale Dream (Festwasser) scheint es, als wäre der Zufluss zur Brühgruppe verstopft. Beim Leerbezug ca. 9,3 bar,...