[Zubehör] Dampfrohr für Gaggia Factory G105

Diskutiere Dampfrohr für Gaggia Factory G105 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, ich bin ziemlich neu hier, habe aber ein super wichtiges Anliegen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Gaggia...

1. Pooly

Pooly Mitglied

Hallo liebe Community,

ich bin ziemlich neu hier, habe aber ein super wichtiges Anliegen.
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Gaggia Factory G105.
    Sie ist im absolut gutem Zustand, mit Ausnahme eines Bauteiles.

Das Dampfrohr hat an der obersten Wölbung, etwa 3 cm vom Gewinde entfernt einen ziemlich großen Riss.
    Leider habe ich bis Dato im Netz keine Ersatzteile finden können.
    Die Pendants von La Pavoni haben leider andere Aufsätze, weswegen ich diese nicht als Ersatz nutzen kann oder?

Vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich dieses Ersatzteil her bekomme. Mit ganz viel Glück hat ja sogar jemand noch ein Dampfrohr zuhause rumliegen ? :)

Ich freue mich über jede Antwort eurerseits.

Liebste Grüße

Julian P.

Thema:

Dampfrohr für Gaggia Factory G105

Die Seite wird geladen...

Dampfrohr für Gaggia Factory G105 - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Gaggia Orione

Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant...
  2. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  3. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  4. [Verkaufe] Gaggia America 1958

Gaggia America 1958: Bite eine zweigruppige Gaggia America zum Restaurieren an. Chrom wird ok, Plexi hat keine Beschädigungen, nur leichte Kratzer. Fotos auf Anfrage....
  5. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden