[Zubehör] Dampfrohr für Gaggia Factory G105

Diskutiere Dampfrohr für Gaggia Factory G105 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich bin ziemlich neu hier, habe aber ein super wichtiges Anliegen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Gaggia...

  1. Pooly

    Pooly Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe Community,

    ich bin ziemlich neu hier, habe aber ein super wichtiges Anliegen.
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Gaggia Factory G105.
    Sie ist im absolut gutem Zustand, mit Ausnahme eines Bauteiles.

    Das Dampfrohr hat an der obersten Wölbung, etwa 3 cm vom Gewinde entfernt einen ziemlich großen Riss.
    Leider habe ich bis Dato im Netz keine Ersatzteile finden können.
    Die Pendants von La Pavoni haben leider andere Aufsätze, weswegen ich diese nicht als Ersatz nutzen kann oder?

    Vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich dieses Ersatzteil her bekomme. Mit ganz viel Glück hat ja sogar jemand noch ein Dampfrohr zuhause rumliegen ? :)

    Ich freue mich über jede Antwort eurerseits.

    Liebste Grüße

    Julian P.
     
Thema:

Dampfrohr für Gaggia Factory G105

Die Seite wird geladen...

Dampfrohr für Gaggia Factory G105 - Ähnliche Themen

  1. Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD

    Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD: Ich arbeite grade eine Gaggia TD auf und im Kaufzustand war dieses sehr individualisierte Dampfrohr montiert: [IMG] Da es das Original nicht...
  2. Alternatives Dampfrohr/lanze für Gaggia Baby Nero 06?

    Alternatives Dampfrohr/lanze für Gaggia Baby Nero 06?: Hi zusammen, ich frag mich ob es für die "Gaggia Baby Nero 06" ein alternatives Dampfrohr gibt, denn ich mag den Schaum mit dem original...
  3. [Verkauft] Erledigt: (S) Dampfrohr für Gaggia Classic

    Erledigt: (S) Dampfrohr für Gaggia Classic: Hallo, für ein kleines Projekt suche ich ein Dampfrohr (Kupferrohr u. das Stahlrohr) einer Gaggia Classic. Die Aufschäumdüse habe ich schon....
  4. [Erledigt] S: Silvia Dampfrohr für Gaggia Classic

    S: Silvia Dampfrohr für Gaggia Classic: Wie man dem Threadnamen entnehmen kann suche ich das Dampfrohr der Silvia um meine Gaggia Classic aufzurüsten ;) Danke schonmal für eventuelle...
  5. Dampfrohr Silvia füre Gaggia Classic Coffee

    Dampfrohr Silvia füre Gaggia Classic Coffee: So, nachdem meine Maschine nun dank der vielen neten Leute hier im Forum wieder einwandfrei läuft, wollte ich noch fragen ob mir jemand einen link...