Dampfrohr Rancilio Silvia

Diskutiere Dampfrohr Rancilio Silvia im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Dampfrohr Rancilio Silvia kaffee-total, haben generell ziemlich hohe Preise, aber ich bevorzuge es, alles über einen Händler zu bestellen.

  1. #21 krone123, 21.02.2012
    krone123

    krone123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dampfrohr Rancilio Silvia

    kaffee-total, haben generell ziemlich hohe Preise, aber ich bevorzuge es, alles über einen Händler zu bestellen.
     
  2. #22 darkempire, 21.02.2012
    darkempire

    darkempire Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dampfrohr Rancilio Silvia

    Dann schick mir doch eine PN mit deiner Preisvorstellung, du kannst dir aber sicher sein, dass ich nicht mehr als das ausgeben möchte, was ich jetzt bei anderen Händlern bezahle, indem Fall darfst du dir die PN ersparen. ;)

    Aber: Wenn es tatsächlich ein paar Gramm echtes Gold sind, runde ich dir das sogar auf 50 € auf. :lol:

    Ich suche dann mal weiter..vielleicht kommt ja mein bestelltes doch relativ schnell..
     
  3. #23 krone123, 22.02.2012
    krone123

    krone123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dampfrohr Rancilio Silvia

    Meine Preisvorstellung ist der Originalpreis, ich schicke es ansonsten wieder zurück, weil ich mittlerweile eines mit Kugelgelenk erhalten habe, da ich das komplette Ventil austauschen liess.
     
  4. tob1as

    tob1as Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dampfrohr Rancilio Silvia

    So, meine Bestellung bei Espressomaschinendoctor, die ich noch aufgegeben hatte, als die Lieferzeit noch mit "3-5 Tage" angegeben war, ist inzwischen storniert worden, da nicht lieferbar. :-(
    Trotz allem finde ich 50€ doch ein bisschen zu viel, auch wenn es aktuell rar ist. Außerdem, wer weiß, ob das dann nicht auch plötzlich auf "Nicht lieferbar" gesetzt wird, wenn man bestellt ...
    Hat mittlerweile vllt. jemand eine weitere Bezugsquelle gefunden?
     
  5. hitpit

    hitpit Gast

    AW: Dampfrohr Rancilio Silvia

    Hat jemand inzwischen erfolgreich eine Lanze bestellt. Bei espressomaschinendoctor und espressoxxl ist sie nach wie vor nicht lieferbar.
     
  6. #26 darkempire, 28.02.2012
    darkempire

    darkempire Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dampfrohr Rancilio Silvia

    Rancilio tut sich wohl selbst schwer mit dem Nachschub und der Lieferung.

    Die von espressomaschinendoctor warten auch "jeden Tag auf die Lieferung".
    Es geht den Händlern hier wohl auch nicht anders als uns und viele Kunden Fragen eben auch nach..

    Meine Bestellung habe ich jetzt aufrecht erhalten, weil ich bisher auch noch keine wirkliche Alternative gefunden habe..

    Rancilio ist aber auf der Internorga in Hamburg nächste Woche..wer möchte, könnte ja dort mal fragen. :razz:
     
  7. #27 Bluegold, 03.03.2012
    Bluegold

    Bluegold Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    18
    AW: Dampfrohr Rancilio Silvia

    Geht mir nicht anders. 3-5 Tage stand da, ich habe das Geld überwiesen und es blieb still.

    Erste Urgenz nach zwei Wochen per E-Mail wird telefonisch beantwortet: "Lanzen werden Anfang der folgenden Woche geliefert."

    Zweite Urgenz, einige Tage nach zugesagtem Liefertermin: E-Mail wird wieder telefonisch beantwortet: "Was wollen Sie, als Sie bestellt haben, war der Lieferstatus auf momentan nicht lieferbar."

    "Stimmt nicht," sage ich, "dann hätte ich garantiert keine Kohle rübergeschoben!". "Stimmt doch", sagt der Händler am Telefon, "aber in einem Monat gibt es die Lanze ja ohnehin schon wieder und dann wird sofort geliefert..."

    War wohl meine letzte Bestellung dort.
     
  8. tob1as

    tob1as Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dampfrohr Rancilio Silvia

    Bei mir hat man ja bei meinen ersten zwei Anrufen noch dreist behauptet, die Lanzen seien "gerade angekommen und gehen heute raus". :lol:
     
  9. #29 Cafaggio, 06.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
    Cafaggio

    Cafaggio Gast

    AW: Dampfrohr Rancilio Silvia

    Hi,

    ich bin auch auf der dringenden Suche nach der Silvia Dampflanze, da der Plastikaufsatz von Gaggia aufgrund von Materialermüdung den Geist aufgegeben hat.

    Was meint ihr, soll ich warten, bis sie irgendwann in den besagten Läden eintrudelt oder mir erstmal bei espressoxxl einen neuen bestellen?

    Gruß

    Cafaggio

    PS: Kann ich auch bei espressoxxl folgendes für die Gaggia classic verwenden?

    Dampfrohr verchromt - GAGGIA Ele - 1. Serie
    passend für Ersatzteil-ID / Hersteller :
    GAGGIA
    Bestellnummer: 529581

    http://www.espressoxxl.de/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0874132213648409&AnbieterID=1

    oder das

    http://www.espressoxxl.de/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0874132213648409&AnbieterID=1
    Dampfrohr verchromt - GAGGIA Ele - 1. Serie
     
  10. tob1as

    tob1as Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dampfrohr Rancilio Silvia

    XXL hat die Dampfrohre scheinbar wieder vorrätig. :-D
     
  11. #31 Cafaggio, 14.03.2012
    Cafaggio

    Cafaggio Gast

    AW: Dampfrohr Rancilio Silvia

    Danke für den Hinweis, du hast recht. Bitter ist, dass ich auf meine Anfrage an xxl keine Antwort erhalten habe. Letzten Freitag habe ich deshalb den original aufsatz nachbestellt. Hätte xxl auch mal mal mitteilen können, dass die lanze bald wieder reinkommt.
    Jetzt warte ich, bis dieser panarello kaputt geht. Hoffentlich ist dann auch die Dampflanze der Silvia erhältlich.

    Gruß
     
  12. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    151
Thema:

Dampfrohr Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Dampfrohr Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 / Dichtung Dampfrohr

    Rancilio Silvia V1 / Dichtung Dampfrohr: Servus, mir ist aufgefallen das die Dichtung an der Rancilio Silvia V1 defekt ist. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Dichtung die passende ist?...
  2. [Zubehör] Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse

    Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse: Moin, ich suche für meine Gaggia Classic (2007) ein Rancilio Silvia (V1/V2) Damprohr mit Dampfdüse. Grüße
  3. Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?

    Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?: Hallo zusammen, wie viele andere auch habe ich eine De'Longhi Dedica 685 mit dem o.g. Dampfrohr (oder sagt man Dampflanze?) im Einsatz (siehe die...
  4. Dampfrohr Rancilio Silvia - Kupfer kommt zum Vorschein - Ist das (weniger als 1 Jahr alt) normal ?!?

    Dampfrohr Rancilio Silvia - Kupfer kommt zum Vorschein - Ist das (weniger als 1 Jahr alt) normal ?!?: Wertes Forum, ich habe vor nicht einmal einem Jahr eine Rancilio Silvia neu erworben. Bisher sind insgesamt ca. 1,3 Kilogramm insgesamt...
  5. Dampfrohr Edelstahl - RANCILIO Silvia an Gaggia Classic ohne Adapter?

    Dampfrohr Edelstahl - RANCILIO Silvia an Gaggia Classic ohne Adapter?: Hallo, ich bin auf folgenden Artikel gestoßen: Dampfrohr Edelstahl - RANCILIO Silvia - GAGGIA - G1/4" - L 130mm - Rohr ø 6mm :: Wir knnen...