Dampfspindel gesucht

Diskutiere Dampfspindel gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Leute, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Dampfspindel für eine ELEKTRA CAPPUCCINO R2. Ich habe schon in den einschlägigen...

  1. #1 Kutte2002, 23.10.2014
    Kutte2002

    Kutte2002 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Dampfspindel für eine ELEKTRA CAPPUCCINO R2. Ich habe schon in den einschlägigen Shop gesucht und auch schon eine vergleichbare von Leila bestellt, die ist aber zu kurz.

    Kennt Ihr noch einen Shop, wo ich mal schauen kann ?

    Gruss. Kurt
     
  2. #2 S.Bresseau, 23.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    expressomaschinendoctor
    expressoxxl
    tse.at
    bullonerosso
    ...
    schau mal is Kaffeewiki, da stehen die Baugleichen drin.
     
  3. #3 Kutte2002, 24.10.2014
    Kutte2002

    Kutte2002 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war nicht sehr zielführend. Ich habe die gängigen Versender angemailt, ob sie helfen können und habe Antwort von http://www.ies-shop.de bekommen, dass die Spindel jetzt wieder lieferbar ist und ich habe sie dort direkt bestellt.

    Gruss. Kurt
     
  4. #4 S.Bresseau, 24.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Wenn Du das nächste Mal um Hilfe bittest, dann stell halt Deine Frage präziser. "einschläige shops" mag für dich ein fester Terminus sein, für mich nicht. Ich jedenfalls werde nicht mehr antworten.
     
Thema:

Dampfspindel gesucht

Die Seite wird geladen...

Dampfspindel gesucht - Ähnliche Themen

  1. PL41Plus Dampfspindel tauschen

    PL41Plus Dampfspindel tauschen: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem mit dem Rückspülen fürs erst in den Griff bekommen habe stehe ich vor der nächsten Herausforderung:...
  2. Suche Dichtungsringe für Dampfspindel in "La Pavoni espresso plus"

    Suche Dichtungsringe für Dampfspindel in "La Pavoni espresso plus": Liebe Kaffeeliebhaber, für die o.a. schon recht betagte Maschine (Anschaffung ca. 1996) benötige ich dringend neue Dichtungen für die...
  3. La Pavoni Dampfspindel reinigen

    La Pavoni Dampfspindel reinigen: Guten Abend zusammen :) Ich habe an meiner Pavoni Professional (neuere, größere Brühgruppe) einige Dichtungen gewechselt, Rost entfernt, etc....
  4. Pavoni Europiccola: Dampfspindel Knauf abmontieren

    Pavoni Europiccola: Dampfspindel Knauf abmontieren: Hat jemand einen Tipp wie man den Bakelitknauf von der Spindel bekommt? Die Halteschraube ist schon raus, aber das Teil sitzt bombenfest. Möchte...
  5. Pavoni Professional Dampfspindel mit Feder oder nicht ?

    Pavoni Professional Dampfspindel mit Feder oder nicht ?: Hallo erstmals aus Wien! Liebe Kaffeefreunde und Pavoni-Kenner, ich habe eine gebrauchte Pavoni-Professional gekauft, und nehme sie gerade...