Dampfventil Gaggia Baby Class d

Diskutiere Dampfventil Gaggia Baby Class d im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir einer von Euch sagen, wo ich ein neues Dampfventil für die Gaggia Baby Class D herbekomme? Danke, Falko

  1. #1 Falko, 15.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2011
    Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, kann mir einer von Euch sagen, wo ich ein neues Dampfventil für die Gaggia Baby Class D herbekomme?

    Danke,
    Falko
     
  2. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    AW: Dampfventil Gaggia Baby Class d

    Was ich noch kurz nachtragen möchte, es ist ein neueres Modell und das Ventil hab ich bei Espresso-xxl nicht finden können. Es ist einmal auf dem Boiler ein Messing Aufsatz von dem ein Schlauch zum eigentlichen Ventil geht.

    Falko
     
  3. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    AW: Dampfventil Gaggia Baby Class d

    So nach langem nachforschen habe ich jetzt eine Fa. in Berlin gefunden. Die waren sehr nett und haben mir eine Explosionszeichnung zugesendet, wo ich mir das Ventil raussuchen konnte.

    Gruß Falko
     
Thema:

Dampfventil Gaggia Baby Class d

Die Seite wird geladen...

Dampfventil Gaggia Baby Class d - Ähnliche Themen

  1. Suche Dampfventil gaggia New Baby

    Suche Dampfventil gaggia New Baby: Hallo , Bin auf der Suche nach einem dampfventil für eine gaggia new Baby 06
  2. Gaggia Baby Dampfventil Maße

    Gaggia Baby Dampfventil Maße: Moin, ich will das Dampfventil in einer Paros tauschen, soweit ich weiß gibt es die nicht mehr. Es ist doch richtig das ich ein Gaggia...
  3. [Erledigt] Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser)

    Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser): Hallo, ich suche für eine alte Gaggia Baby einen Ersatz-Drehknopf fürs Dampfventil mit einem Durchmesser von 50 mm. Finde im Netz nur Knöpfe für...
  4. Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm)

    Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm): Hallo, ich suche für eine alte Gaggia Baby einen Ersatz-Drehknopf fürs Dampfventil. Finde im Netz nur Knöpfe für die Gaggia Baby new mit einem...
  5. Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen

    Gaggia Classic: Dampfventil hängt fest/ Dampfknebel lässt sich nicht drehen: Hello alle, ich hab folgendes Problem: mein Dampfknebel lässt sich nicht mehr drehen. Habe dann den Knebel abgemacht und versucht das Ventil mit...