dampfventil quickmill 0800

Diskutiere dampfventil quickmill 0800 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: dampfventil quickmill 0800 Möchte mich ebenfalls für die Recherche bedanken – habe eben bestellt. Weitere interessante Infos zu...

  1. #21 palatin, 07.03.2014
    palatin

    palatin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: dampfventil quickmill 0800

    Möchte mich ebenfalls für die Recherche bedanken – habe eben bestellt.

    Weitere interessante Infos zu Dichtungsmaterialien gibt es u.a. hier …

    Viton® / FKM | O-Ringe

    Gruß,
    palatin
     
  2. qmill

    qmill Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Ich habe hier eine 3002 dosamatic, an der das Umschaltventil auch kaputt ist ( Wasser kommt aus der Dampflanze gelaufen ). Leider schaffe ich es nicht, die Messingmutter, welche die Verbindung zwischen dem Rohr was aus dem Thermoblock herauskommt mit dem Ventil verbindet, zu lösen. Ich habe das im warmen und kalten Zustand probiert. Gibt es hier irgendwelche Tricks? Vielen Dank!
     
Thema:

dampfventil quickmill 0800

Die Seite wird geladen...

dampfventil quickmill 0800 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione ... zuerst Dampfventil defekt, jetzt kein Wasser mehr

    Quickmill Orione ... zuerst Dampfventil defekt, jetzt kein Wasser mehr: Schönen Guten Morgen, i ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser dieses interessanten Forums, brauche aber aktuell Hilfe im Bereich Wartung und...
  2. Dampfventil Reparatur bei Quickmill Super Quick 01000

    Dampfventil Reparatur bei Quickmill Super Quick 01000: Ich würde mich über etwas Unterstützung freuen beim Zerlegen und Reparieren meiner Maschine. Ich bin zwar nicht extra ungeschickt, habe aber Null...
  3. [Erledigt] Quickmill O-Ring Dampfventil

    Quickmill O-Ring Dampfventil: Bei meiner Quickmill 01000 läuft beim Kaffeebezug Wasser aus der Dampflanze. Wenn ich die diversen Threads im Forum richtig interpretiert habe,...
  4. Reparatur Dampfventil/Dampflanze am Quickmill Thermoblock

    Reparatur Dampfventil/Dampflanze am Quickmill Thermoblock: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Quickmill 0820, welche - bis auf das bekannte Problem mit der Dampflanze - sehr gut funktioniert. Ich...
  5. Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835)

    Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835): Leider hatte sich vor einiger Zeit das Dampfventil meiner "Schrotti" getauften Poccino in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, so dass beim...