Dampfventil wechseln Gaggia Classic

Diskutiere Dampfventil wechseln Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Bei meiner Gaagia Classic ( 3Jahre alt ) möchte ich das Dampfventil wechseln. Da ich nicht so ein großer Profi bin das ich größere...

  1. #1 Cappuccino, 31.12.2009
    Cappuccino

    Cappuccino Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei meiner Gaagia Classic ( 3Jahre alt ) möchte ich das Dampfventil wechseln. Da ich nicht so ein großer Profi bin das ich größere Repetraturen durchführen könnte. Habe mir dies in der Maschine angeschaut und meine das ich es mir zutraue. Jetzt hätte ich gerne gewußt ob es zu Schwierigkeiten kommen kann, und Tricks und Kniffs. Möchte mich hiermt schonmal bedanken für die Antworten.

    Gruß Cappuccino
     
Thema:

Dampfventil wechseln Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Dampfventil wechseln Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Classic ROK Espresso Maker

    Classic ROK Espresso Maker: Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine gebrauchte ROK Espressomaschine gekauft. Die Maschine ist in einem guten Zustand, weist aber Gebrauchsspuren...
  2. GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN

    GAGGIA HANDHEBEL EINGRUPPIG AUS DEN SECHZIGERN: SERVUS - LEIDER BEKOMME ICH MEINE BRÜHGRUPPE NICHT DICHT - JETZT WOLLT ICH MAL FRAGEN OB JEMAND IN SEINEM FUNDUS EINE BRÜHGRUPPE (KOLBEN UND...
  3. gaggia Handhebel Temperatur

    gaggia Handhebel Temperatur: Hallo zusammen, ich habe neben der Restauration der 2gruppigen Gagggia noch eine 1 gruppige Minor von 1962 erworben.Diese läuft nun, ich habe aber...
  4. Riviera Espresso Heizung wechseln

    Riviera Espresso Heizung wechseln: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe sehr günstig eine Riviera Espresso erstanden (50€) Das Problem an dem guten Stück ist, das die Sicherung der...
  5. Ist meine Gaggia Classic eine "alte" oder eine Philips?

    Ist meine Gaggia Classic eine "alte" oder eine Philips?: Hi, ja die Frage steht im Betreff :-) Könnt ihr mir da helfen? Und was ist der (Qualitäts-)unterschied zwischen den Maschinen versch. Hersteller?...