Dampfventil wechseln Gaggia Classic

Diskutiere Dampfventil wechseln Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Bei meiner Gaagia Classic ( 3Jahre alt ) möchte ich das Dampfventil wechseln. Da ich nicht so ein großer Profi bin das ich größere...

  1. #1 Cappuccino, 31.12.2009
    Cappuccino

    Cappuccino Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei meiner Gaagia Classic ( 3Jahre alt ) möchte ich das Dampfventil wechseln. Da ich nicht so ein großer Profi bin das ich größere Repetraturen durchführen könnte. Habe mir dies in der Maschine angeschaut und meine das ich es mir zutraue. Jetzt hätte ich gerne gewußt ob es zu Schwierigkeiten kommen kann, und Tricks und Kniffs. Möchte mich hiermt schonmal bedanken für die Antworten.

    Gruß Cappuccino
     
Thema:

Dampfventil wechseln Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Dampfventil wechseln Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Dampfventil Gaggia CC wechseln - sitzt fest

    Dampfventil Gaggia CC wechseln - sitzt fest: Hallo, die zwei Schrauben und die große Mutter am Dampfventil der Gaggia Classic sind schnell gelöst - aber wie bekommt man das Dampfventil...
  2. Delonghi Dampfventil nach oben undicht, wie Dichtung wechseln?

    Delonghi Dampfventil nach oben undicht, wie Dichtung wechseln?: Hallo zusammen :) Meine EC220 (SilverCrest Label) tropft leider leicht aus dem Dampfventil. Von Anfang an schien es mir so, als seien die...
  3. Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen

    Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen: Hallo zusammen, Meine Dampfpflanze hat getropft und ich wollte oben das Ventil wechseln, habe dann das Drehventil abgeschraubt, weiter bin ich...
  4. Verbindung Dampfventil-Kessel

    Verbindung Dampfventil-Kessel: Liebes Forum, leider sind die Themen "Innen-, Außengewinde, Zoll-Zentimeter" nicht wirklich meine, ich habe versucht, mir das zu erschließen, aber...
  5. Isomac Dampfventil: Ersatz durch andere Hersteller

    Isomac Dampfventil: Ersatz durch andere Hersteller: Hallo Zusammen, ich muss das Dampfventil samt Hahn meiner Zaffiro erstetzen, ist ein sehr frühes Modell, das Dampfrohr wird nicht extra durch das...