Dampfventil wechseln Gaggia Classic

Diskutiere Dampfventil wechseln Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Bei meiner Gaagia Classic ( 3Jahre alt ) möchte ich das Dampfventil wechseln. Da ich nicht so ein großer Profi bin das ich größere...

  1. #1 Cappuccino, 31.12.2009
    Cappuccino

    Cappuccino Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei meiner Gaagia Classic ( 3Jahre alt ) möchte ich das Dampfventil wechseln. Da ich nicht so ein großer Profi bin das ich größere Repetraturen durchführen könnte. Habe mir dies in der Maschine angeschaut und meine das ich es mir zutraue. Jetzt hätte ich gerne gewußt ob es zu Schwierigkeiten kommen kann, und Tricks und Kniffs. Möchte mich hiermt schonmal bedanken für die Antworten.

    Gruß Cappuccino
     
Thema:

Dampfventil wechseln Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Dampfventil wechseln Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Dampfventil nach oben undicht, wie Dichtung wechseln?

    Delonghi Dampfventil nach oben undicht, wie Dichtung wechseln?: Hallo zusammen :) Meine EC220 (SilverCrest Label) tropft leider leicht aus dem Dampfventil. Von Anfang an schien es mir so, als seien die...
  2. Dampfventil Gaggia CC wechseln - sitzt fest

    Dampfventil Gaggia CC wechseln - sitzt fest: Hallo, die zwei Schrauben und die große Mutter am Dampfventil der Gaggia Classic sind schnell gelöst - aber wie bekommt man das Dampfventil...
  3. Umbau Dampfventil auf Magnetventil Gaggia Classic

    Umbau Dampfventil auf Magnetventil Gaggia Classic: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon andeutet, denke ich gerade über eine kleine Modifikation an meiner Gaggia Classic nach. Und zwar hört...
  4. Nuova Era Cuadra Dampfventil gegen Kipphebel austauschen

    Nuova Era Cuadra Dampfventil gegen Kipphebel austauschen: Hallo Kaffee-Gemeinde, kann mir jemand helfen, ich möchte meinen Dampfhahn an der Cuadra gegen einen Kipphebel wie bei ECM oder bei der Bezzera...
  5. [Zubehör] Gaggia CC Ersatzteile: Dampfventil, Ablaufrohr, Siebträgerdichtung

    Gaggia CC Ersatzteile: Dampfventil, Ablaufrohr, Siebträgerdichtung: Hallo zusammen, ich benötige ein paar Ersatzteile für meine Gaggia CC. Falls jemand noch was von den oben im Thema benannten Teilen über hat und...