[Zubehör] Danesi Milchkaffeetassen

Diskutiere Danesi Milchkaffeetassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ein paar Danesi Milchkaffeetassen (also die ganz großen). 2-4 Stück am liebsten. Falls jemand seine nicht mehr braucht, schickt mir eine...

  1. #1 woodworks, 31.07.2016
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Suche ein paar Danesi Milchkaffeetassen (also die ganz großen). 2-4 Stück am liebsten. Falls jemand seine nicht mehr braucht, schickt mir eine Nachricht! :)
     
Thema:

Danesi Milchkaffeetassen

Die Seite wird geladen...

Danesi Milchkaffeetassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Danesi Luxor Tassenset 18 Stück

    Danesi Luxor Tassenset 18 Stück: Hallo liebes Forum, ich biete ein Set von schönen dickwandigen Kaffeetassen inkl. Untertassen an. Es besteht aus: 6x Espressotassen - Ovale...
  2. Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?

    Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?: Hallo liebe Leute! Das ist mein erster Beitrag (habe viel gelesen) und auch den veröffentliche ich auch nur widerstrebend, weil ich kaum glauben...
  3. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

    Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  4. [Verkauft] Tassen Danesi Cappuccino / Espresso Set

    Tassen Danesi Cappuccino / Espresso Set: Hallo zusammen, Verkaufe meine Cappuccino und Espresso Tassen von Danesi. Jeweils 6 Stück, natürlich alle mit Untertassen. Sind alle in sehr...
  5. MHD Danesi

    MHD Danesi: Hallo zusammen! Habe gestern bei roastmarket ein kg Danesi Oro bestellt. Heute angekommen mit MHD 03.10.2020. Angeblich haben die 24 Monate ab...