Danix? 10kg Röster - Typenschild und Infos gesucht

Diskutiere Danix? 10kg Röster - Typenschild und Infos gesucht im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte eine Rösterei eröffnen, jetzt gibt es aber Probleme mit dem Kaminkehrer und meinem Röster, der leider kein Typenschild hat und...

1. Elmax

Elmax Mitglied

Hallo,

ich möchte eine Rösterei eröffnen, jetzt gibt es aber Probleme mit dem Kaminkehrer und meinem Röster, der leider kein Typenschild hat und somit die Abnahme verhindert.
    Wer hat Infos über diesen Röster, bzw. kann mir mit einem Typenschild weiterhelfen?
    Im Netz finde ich nichts zu dem Hersteller ....

Thema:

Danix? 10kg Röster - Typenschild und Infos gesucht

Die Seite wird geladen...

Danix? 10kg Röster - Typenschild und Infos gesucht - Ähnliche Themen

1. Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.

Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.: Hallo, ich frag mal hier in die Runde und nicht unter Restaurierungen und Raritäten weil es das nicht so gut trifft, auch wenn das "Ding" schon...
  2. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  3. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  4. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  5. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden