Dank an blu und Vorstellung

Diskutiere Dank an blu und Vorstellung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Foristi, nach langem passivem Mitlesen hier im Forum, möchte ich allen mal ein herzliches Dankeschön für eure unermüdlichen...

  1. Maxim

    Maxim Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Hallo liebe Foristi,
    nach langem passivem Mitlesen hier im Forum, möchte ich allen mal ein herzliches Dankeschön für eure unermüdlichen Erklärungen und Hilfestellungen aussprechen. Hier insbesondere grossen Dank an blu, der mir mit seinen bebilderten Reparaturanleitungen viel Zeit und Energie an den Umbaumassnahmen meiner Cimbali Junior erspart hat.
    Euch allen ein grosses Kompliment. So. das musste mal gesagt werden. Schönen Sonntag noch...und gute Espressi
    Lieben Gruss
    Maxim
     
    Gioia, solothurner und S.Bresseau gefällt das.
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi Maxim,
    vielen herzlichen Dank für die Blumen. Es freut natürlich wenn HowTos ankommen und ich selbst habe auch schon sehr von anderen Restaurationsdokus profitiert, z. B. die Linea Dokus von @chelonae und @Rodriguez69 waren für mich sehr wertvoll.
    LG blu
     
Thema:

Dank an blu und Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Dank an blu und Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Vorstellung und „Danke“

    Vorstellung und „Danke“: Grüss Gott aus dem schönen Mittelfranken. Nachdem ich nun seit langer langer Zeit nur stiller, unangemeldeter Mitleser war habe ich mich heute...
  3. Vorstellung und Dank für viele Informationen

    Vorstellung und Dank für viele Informationen: Hallo Freunde des Kaffees, nach Jahren bin ich nun über KVA und Nespresso seit Anfang des Jahres zum Siebträger gekommen ;) Nach Beratung und Kauf...
  4. Danke und Vorstellung

    Danke und Vorstellung: Hallo zusammen Da ich nicht genau weiss, wo die Vorstellungen hin sollen, mach ich's mal hier... Ich heisse Kurt, bin 40 Jahre alt, aus Zürich....
  5. Ein Danke & Vorstellung + Kauf

    Ein Danke & Vorstellung + Kauf: Hallo allerseits, nachdem ich die letzten Tage mich ausgiebig hier durchs Forum kreuz und quer gelesen habe, wollte ich einmal Danke in die Runde...