Dank an blu und Vorstellung

Diskutiere Dank an blu und Vorstellung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Foristi, nach langem passivem Mitlesen hier im Forum, möchte ich allen mal ein herzliches Dankeschön für eure unermüdlichen...

1. Maxim

Maxim Mitglied

Hallo liebe Foristi,
    nach langem passivem Mitlesen hier im Forum, möchte ich allen mal ein herzliches Dankeschön für eure unermüdlichen Erklärungen und Hilfestellungen aussprechen. Hier insbesondere grossen Dank an blu, der mir mit seinen bebilderten Reparaturanleitungen viel Zeit und Energie an den Umbaumassnahmen meiner Cimbali Junior erspart hat.
    Euch allen ein grosses Kompliment. So. das musste mal gesagt werden. Schönen Sonntag noch...und gute Espressi
    Lieben Gruss
    Maxim

Gioia, solothurner und S.Bresseau gefällt das.
  2. blu

blu Mitglied

Hi Maxim,
    vielen herzlichen Dank für die Blumen. Es freut natürlich wenn HowTos ankommen und ich selbst habe auch schon sehr von anderen Restaurationsdokus profitiert, z. B. die Linea Dokus von @chelonae und @Rodriguez69 waren für mich sehr wertvoll.
    LG blu

Thema:

Dank an blu und Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Dank an blu und Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information

Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information: Ich hatte angefragt, ob für ein bestimmtes Kaffeemaschinenmodell Erfahrungen, auch bezüglich der Haltbarkeit vorliegen. Da ich keine eindeutige...
  2. Vorstellung und Frage zu Dedica (Brühdauer)

Vorstellung und Frage zu Dedica (Brühdauer): Hallo zusammen ! Bin hier neu im Forum. Daher kurze Vorstellung: Mein Name ist Erhard, wohne in Paderborn und habe gerade mit dem Thema Espresso...
  3. TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops

TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops: Liebe/r Kaffeeliebhaber/in, uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst...
  4. [Verkaufe] Vorstellung etzMAX Einführungsangebot

Vorstellung etzMAX Einführungsangebot: Hallo liebe Kaffee Netzler, ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen und euch ein Eröffnungsangebot unterbreiten. Ich selbst, Max 27 Jahre...
  5. Vorstellung und Fragen zum Röstmeister von Dieckmann

Vorstellung und Fragen zum Röstmeister von Dieckmann: Guten Tag, ich habe mich hier neu registriert, und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin und ich komme aus Hamburg. Ich habe diverse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden