Dank, erste Erfahrung mit der Lelit und Fragen
Diskutiere Dank, erste Erfahrung mit der Lelit und Fragen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Netz-Community, ich bin nun stolzer (und WIE stolz! ;-)) Besitzer einer PL41EM und links daneben steht die Graef CM80. Da auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Dank, erste Erfahrung mit der Lelit und Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Dank, erste Erfahrung mit der Lelit und Fragen - Ähnliche Themen
-
Erste Siebträger für Cappuccino Liebhaber
Erste Siebträger für Cappuccino Liebhaber: Guten Morgen Zusammen, erschlagen von der unendlichen Auswahl an Geräten, sowie mir unbekannte Begrifflichkeiten, suche ich höflichst nach einer... -
Bezzera Duo DE: FW-Schlauch 1/8 und erste Kritik
Bezzera Duo DE: FW-Schlauch 1/8 und erste Kritik: Vielen Dank für die Beratung im anderen Thread - die Bezzera Duo DE in schwarz steht nun zu Hause! Jetzt würde ich sie gerne an Festwasser... -
Kaufberatung erste vernünftige Siebträgermaschine + Mühle
Kaufberatung erste vernünftige Siebträgermaschine + Mühle: Hallo zusammen, habe die letzten Tage extensiv im Forum und Netz gelesen und Videos (kaffeemacher) geschaut. Meine Vergangenheit / Bedarf: Aldi... -
Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste
Wega Airy 2Gr Siebträger die Erste: Hi zusammen, ich hab noch nie einen Espresso an einer Siebträgermaschine zubereitet. Und damit ich das bald Zuhause mal testen kann hab ich ein... -
Wechsel von KVA auf erste Siebträger
Wechsel von KVA auf erste Siebträger: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor ca 7 Jahren von der Nespresso Kapselmaschine auf eine Jura Vollautomat gewechselt da uns die Kapseln...