Dank, erste Erfahrung mit der Lelit und Fragen
Diskutiere Dank, erste Erfahrung mit der Lelit und Fragen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Netz-Community, ich bin nun stolzer (und WIE stolz! ;-)) Besitzer einer PL41EM und links daneben steht die Graef CM80. Da auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Dank, erste Erfahrung mit der Lelit und Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Dank, erste Erfahrung mit der Lelit und Fragen - Ähnliche Themen
-
Problem mit Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug
Problem mit Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug: Hallo zusammen, da bislang niemand einen Hinweis geben konnte: Seit einigen Tagen zickt meine Mozzafiato V und zeigt (nicht bei jedem, aber doch... -
Die erste Siebträgermaschine...
Die erste Siebträgermaschine...: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und ein bisschen ratlos ob der Vielfalt da draußen. Ich habe mir die... -
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine: Hallo Community! Ich suche meine erste Espressomaschine, nachdem ich die letzten Jahre jeden Morgen mit einer French Press meinen Kaffe gemacht... -
Kaufberatung erste Siebträgermaschine
Kaufberatung erste Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Beratung erster Siebträger
Beratung erster Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [ X ] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...