[Verkauft] Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen

Diskutiere Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, die Bekannte und Verläßliche, wie frisch aus dem Karton, noch mit dem schönen Logo. Es ist ein spezieller Cappuccinatore dabei,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 12.12.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    Hallo,
    die Bekannte und Verläßliche, wie frisch aus dem Karton, noch mit dem schönen Logo.
    Es ist ein spezieller Cappuccinatore dabei, "Montalatte", schlauch in die Milchtüte, Dampfdüse aufdrehen, Schäumchen kommt.
    Den Deckel habe ich nur für das Foto abgemacht,
    außenliegende Heizung, Magnetventil, es ist genau die Version die man haben will:)


    Für 260 Euro inkl. Inlandsversand das ideale Weihnachtsgeschenk an sich oder Jemanden, dem man schon immer eine vernünftige Kaffeemaschine hinstellen wollte.

    Eine passende chromsilberne, aber gebrauchte RR45 hätte ich auch noch bei Interesse abzugeben,
    Paketpreis lacht !-)


    Aktive ForumskollegInnen mit mehr als kleinen zweistelligen Beiträgen werden auch preislich bevorzugt vor Neuangemeldeten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 schraubohne, 14.12.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hier noch das alte altelier-set wegen der mühle:[​IMG]

    [​IMG]

    den goldenen hopper und silbernen deckel möchte ich behalten, bekommt die andere mühle dann verpasst.

    originalhopper und -deckel sind natürlich im lieferumfang. ebenso das innenleben des dosers, kann man komplett zurückbauen mit wenigen handgriffen.
    die nachmalautomatik ist deaktiviert, da muß man sich nur die stecker wieder zusammenstecken, wenn man die im doserbetrieb haben will.

    auch kleine negativpunkte will ich nicht unerwähnt lassen:
    die auffangschale könnte man erneuern und sich noch für 2,50 einen siebträgeraufleger mitbestellen.
    aktuell streut die mühle noch etwas, einen blechstreifen einzubauen dürfte abhilfe schaffen.

    der chrom ist sagen wir 2a, aber keine fetten kratzer oder fehlstellen oder blasenwurf.

    was gutes gibt es auch zu zum gerät zu sagen:)

    die scheiben haben keine 20kg runter, ich schätze das einersieb ist in max. drei sekunden voll,
    die feine einstellung des mahlgrades ist aufgrund des 80-stufigen kranzes gegeben, der neue kondensator tut sein übriges zur langlebigkeit dazu.

    die neuscheiben würde ich aber auch in meine andere rr45 rüberschrauben und dir ältere, noch gute reintun.
     
  3. #3 schraubohne, 19.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    260 inkl. inlandsversand, bei heutiger überweisung morgen früh versand, das ideale geschenk:)
     
  4. #4 schraubohne, 20.12.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    so ihr lieben, machen wir wie auf dem fischmarkt, ich gebe noch dieses original und neue umrüstset für E.S.E.-Pads mit, das einzige kaffeesystem, aus dem man was trinkbares beziehen kann.
    [​IMG]
    es hat eine neue duchplatte mit dichtung, duschsieb und -schraube sowie ein einersieb, sogar eine weitere siebträgerdichtung.

    damit und mit dem cappuccinatore das perfekte einsteigergerät.
     
Thema:

Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen

Die Seite wird geladen...

Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: mit Lackmacken und aus Kunststoff gefertigt, nicht die Gußaluversion. Scheiben können noch alle Mahlgrade von Espresso bis FP, Bohnenbrocken aber...
  2. [Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: in schwarz matt, Gebrauchspuren, kleiner Bohnenbehälter, Scheiben tauschen wäre gut. Zur Begrenzung des Upgradeschadens im Freundeskreis...
  3. [Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: beide gebraucht und funktionstüchtig, jedoch hat der stromschalter ein-aus einen wackler. wills gerade nicht aufmachen, vielleicht freut sich ja...
  4. Ein Danke Thread ans Forum hier

    Ein Danke Thread ans Forum hier: Tag Ihr Verrückten :-) Ich bin zwar seid 2014 hier angemeldet, aber mich zog die Suche nach bezahlbarem Kaffeegenuß vor 2 Monaten etwa wieder...
  5. [Verkauft] Verkauft, Danke ans Forum!

    Verkauft, Danke ans Forum!: Hallo, ich verkaufe wegen Upgrade meine Büromaschine bzw. Equipment, eine ECM Casa sowie eine Isomac Cono. Ich habe die Maschine und Mühle vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.