[Erledigt] danke für die Einstellmöglichkeit hier

Diskutiere danke für die Einstellmöglichkeit hier im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; mit Schellenanschluß und rechteckiger Welle, kann auch gebraucht sein, sollte aber einwandfrei laufen. Einbaulänge ist egal, da extern betrieben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 27.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    mit Schellenanschluß und rechteckiger Welle, kann auch gebraucht sein, sollte aber einwandfrei laufen.
    Einbaulänge ist egal, da extern betrieben wird, aber aus einer Zweigruppigen sollte sie schon sein.
    Gerne auch mit Bild und Preisvorstellung inklusive Inandsversand,

    Danke und Grüße,
    schraubohne

    so eine hier
     
Thema:

danke für die Einstellmöglichkeit hier

Die Seite wird geladen...

danke für die Einstellmöglichkeit hier - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  2. Setup für die ganze Familie, meine Gedanken

    Setup für die ganze Familie, meine Gedanken: Nach stundenlangem lesen steht mein Familientaugliches Setup nun (fast) fest, ich bin gespannt ob ihr das so unterschreiben werdet, oder ob noch...
  3. [Verkaufe] Danke für ein tolles Jahr mit euch...

    Danke für ein tolles Jahr mit euch...: Liebes Kaffeenetz, liebe User:in, ich möchte mich bei euch bedanken. Im November 2019 fing ich an über Mailand Kaffee zu importieren. Ich lernte...
  4. Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information

    Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information: Ich hatte angefragt, ob für ein bestimmtes Kaffeemaschinenmodell Erfahrungen, auch bezüglich der Haltbarkeit vorliegen. Da ich keine eindeutige...
  5. [Verkauft] (Verkauft) Danke für das Einstellen !!!

    (Verkauft) Danke für das Einstellen !!!: Verkaufe eine neuwertige Maschine der aktuellen Serie mit Kippschaltern und geänderten Leuchten mit den üblichen leichten Gebrauchsspuren und nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.