[Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

Diskutiere danke fürs Einstellen im Forum im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; in schwarz matt, Gebrauchspuren, kleiner Bohnenbehälter, Scheiben tauschen wäre gut. Zur Begrenzung des Upgradeschadens im Freundeskreis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 23.06.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    in schwarz matt, Gebrauchspuren, kleiner Bohnenbehälter, Scheiben tauschen wäre gut.

    Zur Begrenzung des Upgradeschadens im Freundeskreis abzugeben.

    Fotos dauern noch ein paar Tage, wer Interesse hat kann sich ja schon melden.

    Preisvorstellung 125 Euro inkl. Versand in D
     
  2. #2 schraubohne, 23.06.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    nachtrag zu den scheiben aufgrund einer nachfrage:
    ich bin nicht sicher, ob es am winzigen verstellknopf liegt, den süßen punkt schwerer zu finden oder an den scheiben.
    wenns die scheiben sind, verstellbereich von einer drittel umdrehung, ja nach wetter etc.
    ich kenne bisher nur die großen eurekas, diese kleine habe ich nur ein paarmal benutzt zu besuch dort.
    hoffe das hilft bei der einschätzung etwas weiter.
     
    Kenny Craig gefällt das.
  3. #3 schraubohne, 27.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    gestern durfte ich bilder machen, es ist doch der große behälter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

danke fürs Einstellen im Forum

Die Seite wird geladen...

danke fürs Einstellen im Forum - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: mit Lackmacken und aus Kunststoff gefertigt, nicht die Gußaluversion. Scheiben können noch alle Mahlgrade von Espresso bis FP, Bohnenbrocken aber...
  2. [Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: beide gebraucht und funktionstüchtig, jedoch hat der stromschalter ein-aus einen wackler. wills gerade nicht aufmachen, vielleicht freut sich ja...
  3. Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information

    Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information: Ich hatte angefragt, ob für ein bestimmtes Kaffeemaschinenmodell Erfahrungen, auch bezüglich der Haltbarkeit vorliegen. Da ich keine eindeutige...
  4. [Verkauft] Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen

    Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen: Hallo, die Bekannte und Verläßliche, wie frisch aus dem Karton, noch mit dem schönen Logo. Es ist ein spezieller Cappuccinatore dabei,...
  5. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.