Danke Hubert....X-Mas Roast

Diskutiere Danke Hubert....X-Mas Roast im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gerade meine Bestellung von Hubert bekommen und da lag doch tatsächlich wieder dieser unbeschreibliche X-Mas Roast dabei. Dankeeeee! Hab den im...

  1. Gina

    Gina Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    16
    Gerade meine Bestellung von Hubert bekommen und da lag doch tatsächlich wieder dieser unbeschreibliche X-Mas Roast dabei. Dankeeeee!
    Hab den im Shop gar nicht gesehen. Wenn der wieder so gut ist wie immer, muss ich noch mal ne´Bestellung aufgeben. :lol:

    [​IMG]
     
Thema:

Danke Hubert....X-Mas Roast

Die Seite wird geladen...

Danke Hubert....X-Mas Roast - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...
  4. Danke!

    Danke!: Ihr Lieben! Als kleines Dankeschön für die vielen konstruktiven und langmütigen Antworten, die ich hier auf meine Fragen erhalten habe, möchte...
  5. Mühle Eigenbau - Gedankengänge

    Mühle Eigenbau - Gedankengänge: Hallo zusammen, Ich habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich besitze eine Ascaso Dream mit Thermoblock aber ohne PID. Soll auch noch...