Danke monsignore

Diskutiere Danke monsignore im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Danke

  1. #1 espressofan222, 27.03.2003
    espressofan222

    espressofan222 Gast

    Danke
     
  2. #2 deepblue**, 27.03.2003
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Ja ja, ist ein netter Typ der Monsignore...war ne Weile abgetaucht...

    She said, "Where ya been?" I said, "No place special."
    She said, "You look different." I said, "Well, I guess."
    She said, "You been gone." I said, "That's only natural."
    She said, "You gonna stay?" I said, "If you want me too, yes "


    Gruss---Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on 1048770728
     
  3. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="hdelijanis"]She said, "Where ya been?" I said, "No place special."
    She said, "You look different." I said, "Well, I guess."
    She said, "You been gone." I said, "That's only natural."
    She said, "You gonna stay?" I said, "If you want me too, yes "[/quote:post_uid0]
    @Helmut
    hihi :), hast Du Deine Philosophische Ader entdeckt, oder von wem ist der Text?

    Rolf
     
  4. #4 deepblue**, 28.03.2003
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Rolf,

    eine philosophische Ader ist bei mir auch ein wenig vorhanden aber ob sie ausreicht..?
    Nein, dieser Textpart ist komplett dem Lied
    Isis von Dylan entnommen. Das fiel mir dabei spontan ein...


    Gruss---Helmut
    :)
     
Thema:

Danke monsignore

Die Seite wird geladen...

Danke monsignore - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...
  4. Danke!

    Danke!: Ihr Lieben! Als kleines Dankeschön für die vielen konstruktiven und langmütigen Antworten, die ich hier auf meine Fragen erhalten habe, möchte...
  5. Mühle Eigenbau - Gedankengänge

    Mühle Eigenbau - Gedankengänge: Hallo zusammen, Ich habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich besitze eine Ascaso Dream mit Thermoblock aber ohne PID. Soll auch noch...