Danke !!! - Rancilio silvia

Diskutiere Danke !!! - Rancilio silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein ganz dickes DANKE an die Mitglieder des Forums die mir mit ihren Mails geholfen haben die richtige ( meine erste) Espresso Maschine zu finden...

  1. #1 75-1031747329, 28.10.2002
    75-1031747329

    75-1031747329 Gast

    Ein ganz dickes DANKE an die Mitglieder des Forums die mir mit ihren Mails geholfen haben die richtige ( meine erste) Espresso Maschine zu finden !!!!!!!
    Geworden ist es nun die Rancilio Silvia+ Demoka Mühle. Muß sagen, hab die Entscheidung noch keinen Tag bereut. Und die ersten kg Espresso sind auch schon durch ( lucaffe, Illy, New York, Lavazza - wer säuft diese Brühe eigentlich?, Schreyögg).
    Wäre nett, wenn sich mal noch andrere Silvia Besitzer melden würden. Hätte da noch Fragen bezüglich Wartung und Pflege.
    Wie wichtig ist da z.b. das Rückspülen? Hab da zum einen noch nicht die richtige Ahnung was das genau ist und zum andren wie das geht.
    Drink and smile
    keef
     
  2. #2 Hans_Moos, 30.10.2002
    Hans_Moos

    Hans_Moos Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    :) Viel Freude und Genuss mit Deiner neuen Anschaffung, Du brauchst es sicher nicht bereuen. Ich habe Fräulein Silvia seit gut 2 Jahren und bin gern bereit, Dir Fragen zu beantworten.

    Hans
     
  3. #3 K.R.ausDO, 30.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Das Forum ist übrigens für alle da ...

    Ich fände es daher schön, wenn alle vom Erfahrungsaustausch profitieren könnten, also die Tipps auch hier gepostet würden.
     
Thema:

Danke !!! - Rancilio silvia

Die Seite wird geladen...

Danke !!! - Rancilio silvia - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia (V6) Gedanken...

    Rancilio Silvia (V6) Gedanken...: Servus liebe Forengemeinde! Vor ein paar Wochen fragte ich noch nach Tips für meine "Günstigmühle"+Delonghi 680, heute sitze ich schon vor einer...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias

    Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias: Hallo liebes Forum wir bieten hier unsere gebrauchte aber sich in einem sehr guten Zustand befindende Espressomaschine Rancilio Silvia V4 an....
  3. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...