Danke !!! - Rancilio silvia
Diskutiere Danke !!! - Rancilio silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein ganz dickes DANKE an die Mitglieder des Forums die mir mit ihren Mails geholfen haben die richtige ( meine erste) Espresso Maschine zu finden...
Thema:
Danke !!! - Rancilio silvia
Die Seite wird geladen...
-
Danke !!! - Rancilio silvia - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias
Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias: Hallo liebes Forum wir bieten hier unsere gebrauchte aber sich in einem sehr guten Zustand befindende Espressomaschine Rancilio Silvia V4 an.... -
[Verkaufe] Danke für ein tolles Jahr mit euch...
Danke für ein tolles Jahr mit euch...: Liebes Kaffeenetz, liebe User:in, ich möchte mich bei euch bedanken. Im November 2019 fing ich an über Mailand Kaffee zu importieren. Ich lernte... -
Danke!
Danke!: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal ein Danke in die Runde werfen. Ich habe hier in den letzten 2 Monaten viel gelesen (vielleicht etwas zu... -
Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information
Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information: Ich hatte angefragt, ob für ein bestimmtes Kaffeemaschinenmodell Erfahrungen, auch bezüglich der Haltbarkeit vorliegen. Da ich keine eindeutige... -
Der Upgradegedanke der langsam minimalistischer wird
Der Upgradegedanke der langsam minimalistischer wird: Hallo, ich habe an anderer Stelle schonmal kurz was beigetragen(Xeoleo) aber dann doch nicht soviel wie ich wollte. Nun aber eine ganz andere...