Danke !!! - Rancilio silvia

Diskutiere Danke !!! - Rancilio silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein ganz dickes DANKE an die Mitglieder des Forums die mir mit ihren Mails geholfen haben die richtige ( meine erste) Espresso Maschine zu finden...

  1. #1 75-1031747329, 28.10.2002
    75-1031747329

    75-1031747329 Gast

    Ein ganz dickes DANKE an die Mitglieder des Forums die mir mit ihren Mails geholfen haben die richtige ( meine erste) Espresso Maschine zu finden !!!!!!!
    Geworden ist es nun die Rancilio Silvia+ Demoka Mühle. Muß sagen, hab die Entscheidung noch keinen Tag bereut. Und die ersten kg Espresso sind auch schon durch ( lucaffe, Illy, New York, Lavazza - wer säuft diese Brühe eigentlich?, Schreyögg).
    Wäre nett, wenn sich mal noch andrere Silvia Besitzer melden würden. Hätte da noch Fragen bezüglich Wartung und Pflege.
    Wie wichtig ist da z.b. das Rückspülen? Hab da zum einen noch nicht die richtige Ahnung was das genau ist und zum andren wie das geht.
    Drink and smile
    keef
     
  2. #2 Hans_Moos, 30.10.2002
    Hans_Moos

    Hans_Moos Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    :) Viel Freude und Genuss mit Deiner neuen Anschaffung, Du brauchst es sicher nicht bereuen. Ich habe Fräulein Silvia seit gut 2 Jahren und bin gern bereit, Dir Fragen zu beantworten.

    Hans
     
  3. #3 K.R.ausDO, 30.10.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Das Forum ist übrigens für alle da ...

    Ich fände es daher schön, wenn alle vom Erfahrungsaustausch profitieren könnten, also die Tipps auch hier gepostet würden.
     
Thema:

Danke !!! - Rancilio silvia

Die Seite wird geladen...

Danke !!! - Rancilio silvia - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias

    Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias: Hallo liebes Forum wir bieten hier unsere gebrauchte aber sich in einem sehr guten Zustand befindende Espressomaschine Rancilio Silvia V4 an....
  2. [Verkaufe] Danke für ein tolles Jahr mit euch...

    Danke für ein tolles Jahr mit euch...: Liebes Kaffeenetz, liebe User:in, ich möchte mich bei euch bedanken. Im November 2019 fing ich an über Mailand Kaffee zu importieren. Ich lernte...
  3. Danke!

    Danke!: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal ein Danke in die Runde werfen. Ich habe hier in den letzten 2 Monaten viel gelesen (vielleicht etwas zu...
  4. Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information

    Danke fürs Löschen des Beitrages ohne Information: Ich hatte angefragt, ob für ein bestimmtes Kaffeemaschinenmodell Erfahrungen, auch bezüglich der Haltbarkeit vorliegen. Da ich keine eindeutige...
  5. Der Upgradegedanke der langsam minimalistischer wird

    Der Upgradegedanke der langsam minimalistischer wird: Hallo, ich habe an anderer Stelle schonmal kurz was beigetragen(Xeoleo) aber dann doch nicht soviel wie ich wollte. Nun aber eine ganz andere...