Danke und Vorstellung

Diskutiere Danke und Vorstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Da ich nicht genau weiss, wo die Vorstellungen hin sollen, mach ich's mal hier... Ich heisse Kurt, bin 40 Jahre alt, aus Zürich....

  1. #1 schurmak, 13.01.2016
    schurmak

    schurmak Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen

    Da ich nicht genau weiss, wo die Vorstellungen hin sollen, mach ich's mal hier...
    Ich heisse Kurt, bin 40 Jahre alt, aus Zürich. Ich war schon länger ein Benutzer einer einer Rancillio Silvia und der Espresso ist mir auch meist gut gelungen.
    Nun musste aber eine neue Maschine her und ich hab mich nach vielen Beiträgen hier im Forum und zahllosen Besuchen in Ausstellungsräumen und vorallem nach Tagen mit viel zu viel Espresso probieren für eine Rocket Cellini mit Rota entschieden. Oben drauf gabs die Mühle Mazzer Mini E.

    Alles ist heute angekommen und ich wollte mich mal bedanken für die vielen Beiträge hier, die mir in meiner Entscheidungsfindung weitergeholfen haben! :) Nach wieder viel zu vielen Espressi um den optimalen Mahgrad und die optimale Menge herauszufinden...

    [​IMG]
    (Ich weiss, noch etwas Chaos)

    Jetzt freue ich mich drauf, morgen eine neue Auswahl an Espressobohnen zu bekommen.

    Beste Grüsse
    Kurt
     
    bonina und cup29 gefällt das.
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Herzlichen Glückwunsch, du wirst sicher viel Spaß haben und viele gute espressi mit deinem Equipment erzielen.
     
Thema:

Danke und Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Danke und Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Vorstellung und „Danke“

    Vorstellung und „Danke“: Grüss Gott aus dem schönen Mittelfranken. Nachdem ich nun seit langer langer Zeit nur stiller, unangemeldeter Mitleser war habe ich mich heute...
  3. Ein Danke & Vorstellung + Kauf

    Ein Danke & Vorstellung + Kauf: Hallo allerseits, nachdem ich die letzten Tage mich ausgiebig hier durchs Forum kreuz und quer gelesen habe, wollte ich einmal Danke in die Runde...
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...