Danke

Diskutiere Danke im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; An dieser Stelle möchte ich allen danken, die fleißig Beiträge in dieses Forum geschrieben haben. Nachdem ich unendlich viele Beiträge zum Thema...

  1. tank

    tank Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    An dieser Stelle möchte ich allen danken, die fleißig Beiträge in dieses Forum geschrieben haben. Nachdem ich unendlich viele Beiträge zum Thema Espresso, Maschine, Mühle und die richtige Bohne gelesen habe, hatte ich mir eine La Pavoni Professionale und eine Demoka 203 zugelegt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (meine Dame hielt mich schon für völlig verrückt) mit diesem höchst eigenwilligen Equipment, ist es mir heute gelungen.

    Ich habe tatsächlich einen Espresso hergestellt, den man nicht nur trinken, sondern auch vorzeigen kann. Dass ich dafür über ein kg Bohnen vernichtet habe und ich zwischen durch schon an mir zweifelte, muss ich ja keinem erzählen

    Also, nochmals danke

    Gruß
    Tank

    [​IMG]
     
  2. tank

    tank Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Danke

    hallo tank,
    einfach so:

    http://img408.imageshack.us/img408/4...esso004mq9.jpg /img]

    vor dem slash noch eine offene eckige klammer einfuegen, dann klappt es.
    lg blu
     
  4. tank

    tank Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Danke

    Ahh,
    danke:D
     
  5. #5 saecoroyal, 10.08.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Danke

    Glückwunsch, der Espresso sieht lecker aus.
     
Thema:

Danke

Die Seite wird geladen...

Danke - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...
  4. Danke!

    Danke!: Ihr Lieben! Als kleines Dankeschön für die vielen konstruktiven und langmütigen Antworten, die ich hier auf meine Fragen erhalten habe, möchte...
  5. Mühle Eigenbau - Gedankengänge

    Mühle Eigenbau - Gedankengänge: Hallo zusammen, Ich habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich besitze eine Ascaso Dream mit Thermoblock aber ohne PID. Soll auch noch...