Danke

Diskutiere Danke im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; An dieser Stelle möchte ich allen danken, die fleißig Beiträge in dieses Forum geschrieben haben. Nachdem ich unendlich viele Beiträge zum Thema...

1. tank

tank Mitglied

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die fleißig Beiträge in dieses Forum geschrieben haben. Nachdem ich unendlich viele Beiträge zum Thema Espresso, Maschine, Mühle und die richtige Bohne gelesen habe, hatte ich mir eine La Pavoni Professionale und eine Demoka 203 zugelegt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (meine Dame hielt mich schon für völlig verrückt) mit diesem höchst eigenwilligen Equipment, ist es mir heute gelungen.

Ich habe tatsächlich einen Espresso hergestellt, den man nicht nur trinken, sondern auch vorzeigen kann. Dass ich dafür über ein kg Bohnen vernichtet habe und ich zwischen durch schon an mir zweifelte, muss ich ja keinem erzählen

Also, nochmals danke

Gruß
    Tank

2. tank

tank Mitglied

3. blu

blu Mitglied

AW: Danke

hallo tank,
    einfach so:

http://img408.imageshack.us/img408/4...esso004mq9.jpg /img]

vor dem slash noch eine offene eckige klammer einfuegen, dann klappt es.
    lg blu

4. tank

tank Mitglied

Ahh,

5. #5 saecoroyal, 10.08.2007
    saecoroyal

saecoroyal Mitglied

Glückwunsch, der Espresso sieht lecker aus.

Thema:

Danke

Die Seite wird geladen...

Danke - Ähnliche Themen

1. Tach die Damen und Männer...und Danke!

Tach die Damen und Männer...und Danke!: Tach auch :) nachdem ich nun schon ein ziemliches Weilchen länger hier immer als passiv lesender Gast Euer Wissen dankend aufgesaugt habe, dachte...
  2. [Erledigt] Suche LWW Blind Tumbler Gefunden—-Danke :-)

Suche LWW Blind Tumbler Gefunden—-Danke :-): Klingelingeling :-)
  3. Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️

Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :D Ich bin die Mimi aus Unterfranken, 28 Jahre jung und gerade im Moment ein wenig hilflos. Mir ist heute...
  4. Einfach mal “Danke” sagen ...

Einfach mal “Danke” sagen ...: Liebe Kaffee-Freunde, die letzten Wochen habe ich damit verbracht mir hier im Forum immer wieder Informationen zum Thema zu suchen. Ursprünglich...
  5. [Verkaufe] Kalkprobleme? Dank TOPWASSER nie mehr!

Kalkprobleme? Dank TOPWASSER nie mehr!: Guten Tag Ich bin neu hier im Forum, bin privat ein Kaffee Fanatiker und besitzte die Bezzera Matrix TOP DE mit noch einer Mazzer Mühle. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden