Danke!!!

Diskutiere Danke!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, jetzt ist meine Urlaubwoche vorbei, und ich muss/darf wieder arbeiten gehen! Ich muss zugeben, eine Woche zuhause ist einfach luxus, und was...

  1. #1 Abenzonz, 19.03.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    So, jetzt ist meine Urlaubwoche vorbei, und ich muss/darf wieder arbeiten gehen! Ich muss zugeben, eine Woche zuhause ist einfach luxus, und was auch noch ein Luxus ist, Kaffee-netz!
    Bei euch allen möchte ich mich herzlich bedanken, für die tolle Kommentare und Ratschläge. Innerhalb diese Woche habe ich meine Liberty ein Stück weiter gebracht (ist noch Arbeit dran, aber warte auf Ersatzteil!!!), mit Kaffee rösten angefangen (das macht rieseg Spaß), und viele:oops: gute:lol: Espressi und Cappu getrunken!!!
    Und außerdem bin ich jetzt ein erfahrener Benutzer ;-)!
    Es macht wirklich Spaß, und muss mal ab und zu gesagt werden!
    Tausend Dank!!!
    Grüße
    Olivier
     
Thema:

Danke!!!