Dankeschön

Diskutiere Dankeschön im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Daniel für den heutigen Besuch und die nette Anleitung sowie die Beurteilung meiner...

  1. raiwoo

    raiwoo Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Daniel
    für den heutigen Besuch und die nette Anleitung sowie die
    Beurteilung meiner “Espressokünste” - es hat sich gelohnt!

    Gruß
    Rainer
     
  2. #2 danielp, 10.02.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Oh danke für die Blumen ;-).
    Aber mal davon abgesehen: Es gibt wohl nicht viele Einsteiger, die bereits bei meiner Ankunft und ohne mein Zutun so guten Espresso und Latte Macchiato zubereiten ;-). Die Ergebnisse konnten sich echt sehen lassen! Das Quartett Silvia-Demoka-Faustobohnen-Rainer ist jedenfalls zur Höchstform aufgelaufen ;-) :).

    Danke auch von mir für den Kuchen und die nette Kaffeerunde!

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Dankeschön

Die Seite wird geladen...

Dankeschön - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

    Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön: Hallo Ihr Lieben Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen...
  2. [Vorstellung] Ein kleines Dankeschön von van Gülpen

    Ein kleines Dankeschön von van Gülpen: Liebe Kaffee-Netz User, vom Tobias habe ich vorhin erfahren, daß nicht wenige der letzten Bestellungen in unserem Onlineshop aus Eurem Kreis...
  3. [Verkauft] ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge

    ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge: Hallo :-) Ich muss unseren Fuhrpark mal etwas verkleinern, die Bianca hatte ich für meine Frau gekauft, die sich aber nicht wirklich ran traut....
  4. Kleines Dankeschön

    Kleines Dankeschön: Ich wollte mich nur einmal kurz bedanken und dabei auch kurz vorstellen. Ich bin 43 und nun schon seit über 20 Jahren Münchner. Leider ist hier...
  5. Ein kleines Dankeschön von Silvia und mir an dieses Forum

    Ein kleines Dankeschön von Silvia und mir an dieses Forum: Hallo liebe Kaffee-Netz'ler. Irgendwann letztes Jahr brach bei mir die Lust nach noch besserem Kaffee aus. Der Genuss guter Kaffeesorten nur in...