Dann bin ich mal gespannt auf heute abend...

Diskutiere Dann bin ich mal gespannt auf heute abend... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer hier wohl morgen oder übermorgen begeistert über seine neue Mühle, Maschinchen etc. schreiben wird? ;-) Wenn, dann Fotos nicht vergessen....

  1. #1 chris_weinert, 24.12.2006
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Wer hier wohl morgen oder übermorgen begeistert über seine neue Mühle, Maschinchen etc. schreiben wird? ;-)

    Wenn, dann Fotos nicht vergessen.

    Frohes Geschenkerupfen,
    Chris
     
Thema:

Dann bin ich mal gespannt auf heute abend...

Die Seite wird geladen...

Dann bin ich mal gespannt auf heute abend... - Ähnliche Themen

  1. Espresso erst kurzer Schwall - dann gleichmäßig

    Espresso erst kurzer Schwall - dann gleichmäßig: Hallo! Ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei einer idealen Espresso-Zubereitung der Ablauf folgender ist: erst kommt der Espresso langsam und...
  2. Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam

    Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam: Hi, habe hier eine Gaggia Baby Millenium von meinem Bruder und versuche mich an der Reparatur. Problem ist jetzt, dass ich bei eingehängtem...
  3. Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser

    Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser: Hallo, Ich habe meine Rocket Appartemento seit kurzem, ist die zweite Maschine. Ich habe folgendes Problem, erst läuft der Espresso schön...
  4. Tja, und das war dann der Traum?

    Tja, und das war dann der Traum?: Hallo in die Runde. Ich weiß gerade nicht wo es richtig hingehört, deshalb einfach mal hier. Mein Traum war immer eine klassische, selbst...
  5. Rocket Giotto heizt nur einmal und dann nicht mehr

    Rocket Giotto heizt nur einmal und dann nicht mehr: Liebe Experten, bitte um Hilfe - meine Rocket Giotto nervt (nicht nur mich sondern auch den Techniker). Ablauf technisch: (1) Einschalten -...