Darf ich hier vor einem Online-Händler warnen?

Diskutiere Darf ich hier vor einem Online-Händler warnen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde, wir haben sehr sehr schlechte Erfahrungen mit einem Händler gemacht, die derartig schlimm waren, daß ich hier gerne vor dieser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oblator, 11.10.2011
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo Freunde,

    wir haben sehr sehr schlechte Erfahrungen mit einem Händler gemacht, die derartig schlimm waren, daß ich hier gerne vor dieser Räuberbande warnen würde. (Haben übrigens dort eine Gaggia gekauft) Darf ich den Namen nennen oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln und Gesetze?

    Greetz,

    Torsten
     
  2. #2 exbonner, 11.10.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Darf ich hier vor einem Online-Händler warnen?

    Ich würde es nicht machen. Kann u.U. für die Forenbetreiber und Dich persönlich teuer werden.

    Meist hat die Medialle nämlich zwei Seiten (und das meine ich wirklich nicht böse).
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Darf ich hier vor einem Online-Händler warnen?

    Ein ganz klares nein, da die betreffenden Vorgänge für den Forenbetreiber einerseits weder nachvollziehbar noch nachprüfbar sind, andererseits Tür und Tor für Rufmordkampagnen öffnen.

    Gruss
    Stefan
     
  4. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Darf ich hier vor einem Online-Händler warnen?

    ein klares "nein".

    wie "exbonner" andeutet - der Forenbetreiber ist der, der als erstes "die Rechnung" in Form der gerichtlichen Auseinandersetzung bekommt und der hat kein Interesse daran, für etwas zu bezahlen womit er eigentlich nix am Hut hat.
    Der stellt das Forum - fertig.
    WEnn er dafür dann in potentielle gerichtliche und damit uU teure Auseinandersetzungen verwickelt wird, macht er den Laden eher zu...

    Daher bitte ich dich, so sehr Du dich vielleicht auch ärgerst, die Thematik nicht im Forum weiter zu verfolgen.
     
Thema:

Darf ich hier vor einem Online-Händler warnen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich hier vor einem Online-Händler warnen? - Ähnliche Themen

  1. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  2. Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf

    Schade das ich mein Setup hier nicht anbieten darf: Hallo Liebes Forum, Ich bin jetzt seit 4,5 Jahren im Forum Unterwegs. Allerdings bin ich eher der stille Leser und kommentiere nicht besonders...
  3. [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf

    [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf: Hallo zusammen, gerne möchte ich auf eure Expertise zurückgreifen und freue mich über Empfehlungen. Da mein alter Vollautomat (zum Glück) langsam...
  4. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

    Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....
  5. Schwanenhals Wasserkocher, welcher darfs sein?

    Schwanenhals Wasserkocher, welcher darfs sein?: Ich möchte mir seit Jahren einen Wasserkocher mit Schwanenhals kaufen. Es scheitert aber immer wieder daran, dass ich mich nicht entscheiden kann,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.