Dark Sizilian Roast

Diskutiere Dark Sizilian Roast im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tach auch ! :D Auf vielfachen Wunsch meiner Kunden und für alle Liebhaber dunkler sizilianischer Röstungen habe ich seit langem wieder eine dunkel...

1. O.H.

O.H. Mitglied

Tach auch ! :D
    Auf vielfachen Wunsch meiner Kunden und für alle Liebhaber dunkler sizilianischer Röstungen habe ich seit langem wieder eine dunkel geröstete Bar Mischung aufgelegt. :cool: Hier nun die Beschreibung dieses rassigen 50/50 Blends:
    Sanft umschmeicheln die aromatischen Kaffeeöle diese dunkle Schönheit und bringen sie zum glänzen. Leicht rauchig, kraftvoll mit einer pfeffrigen Würze. Aromen von zartbitterer Schokolade, Tabak und Leder. Im Hintergrund wilde Pflaume und Schwarzkirsche. Kleidet den Mund aus und krallt sich am Gaumen fest.
    Ab kommendem Wochenende erhältlich, braucht aber noch ein paar Tage bis er trinkreif ist ! ;)

viele Grüße
    Oliver
    Leons RoastHouse

2. O.H.

O.H. Mitglied

Mahlzeit,
    nachdem die erste Charge der dunklen sizilianischen Schönheit ruck zuck vergriffen war, waren wir fleißig und haben wacker nachgeröstet. :D Also, wieder in allen drei Größen verfügbar, vielleicht hällt sie diesmal länger, oder auch wieder nicht, schauen wir mal !?! ;)

@ an alle Essener, die den Orkan gestern hoffentlich heil überstanden haben und nun mit den Aufräumarbeiten beschäftigt sind:
    ein leckerer Espresso hilft zwar nicht beim Aufräumen, aber er vertreibt die Müdigkeit und gibt neue Energie !!! :rolleyes:
    haltet durch, bald ist das gröbste überstanden, wir schaffen das ! Ich hoffe, meine Böhnchen sind auch bald wieder trocken !?!

Glück Auf
    Oliver
    Leons RoastHouse

3. O.H.

O.H. Mitglied

Hallöchen,
    tja, da ham wir den Salat, kann ich da nur sagen ! ;)Wir hattn et ja befürchtet, nachdem wir mit dem Nachrösten kaum hinterher kommen, denn der FIGATA läuft wie geschnitten Brot, haben wir entschieden, ihn dauerhaft in unsere Kaffeeliste aufzunehmen ! :DNa Bravo, wieder einer mehr. :pAlso, ab jetzt keine Hamsterkäufe mehr, denn den Figata gib et jetzt öfter, oder trinkt ihn weiterhin, wenn er euch so gut schmeckt, ihr macht doch eh wat ihr wollt.;)

Glück Auf
    Oliver
    Leons RoastHouse

Thema:

Dark Sizilian Roast

Die Seite wird geladen...

Dark Sizilian Roast - Ähnliche Themen

1. wer kennt den roaster

wer kennt den roaster: https://cormorant-roasters.business.site/ und wie ist er?
  2. Rösten mit HB-Roaster

Rösten mit HB-Roaster: Hallo, ich plane mir den HB-L2 Coffee Roaster anzuschaffen. Hat damit schon wer erfahrung gemacht? mit dem unternehmen allgemein? Bin für jeden...
  3. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  4. [Verkaufe] Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster

Trommelröster ähnlich zum Tiny Roaster: Preis 150€ großes VHB ohne Gasbrenner und Thermometer Standort Bremen, nur hier, kein Ebay So wie der hier: [MEDIA] Bilder Folgen
  5. Tim and Sebastians Roasts Erfahrungsaustausch

Tim and Sebastians Roasts Erfahrungsaustausch: Einer solchen Aktion darf man schon einen Thread spendieren [ATTACH] [ATTACH] Edit: Titel geändert, muss nicht zwangsläufig die Samples...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden