Darmverschluss "Coffee Gaggia"

Diskutiere Darmverschluss "Coffee Gaggia" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, habe eine alte Coffee Gaggia geschenkt bekommen, da sie kein MV besitzt sitzt sie von unten bis oden zu. habe nun duschenträger...

  1. mijo

    mijo Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe eine alte Coffee Gaggia geschenkt bekommen, da sie kein MV besitzt sitzt sie von unten bis oden zu. habe nun duschenträger platte und das brühgruppenventil ausgebaut, leider läuft es immernoch nicht. pumpe funktioniert. was kann denn da noch zu sitzen? möchte mir eigentlich sparen den kessel aus zu bauen....
    hat jemand ne idee?

    gruß und dank

    es handelt sich um diese maschine: Coffee Gaggia
     
  2. #2 Bubikopf, 16.12.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    72
    AW: Darmverschluss "Coffee Gaggia"

    Da ist nur noch das Steigrohr. Das kannst Du von unten durch das Loch des Brühgruppenventils erreichen. Einfach bei kalter Maschine Wasser laufen lassen und dabei mit einem stabilen Draht prockeln bis Wasser kommt.
    Gruss Roger
     
  3. mijo

    mijo Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Darmverschluss "Coffee Gaggia"

    perfekt, das werde ich gleich mal ausprobieren....vielen dank schonmal
     
  4. mijo

    mijo Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Darmverschluss "Coffee Gaggia"

    Problemgelöst: der Einlauf von Pumpe zu Kessel war es, das Steigrohr war aber auch nicht koplett frei....
    gruß
     
  5. #5 Bubikopf, 16.12.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    72
    AW: Darmverschluss "Coffee Gaggia"

    Einlauf wäre auch meine Empfehlung bei Darmverschluss.
    Gruss Roger
     
Thema:

Darmverschluss "Coffee Gaggia"

Die Seite wird geladen...

Darmverschluss "Coffee Gaggia" - Ähnliche Themen

  1. Beriti Coffeecircle (vergleichbare Röstung gesucht)

    Beriti Coffeecircle (vergleichbare Röstung gesucht): Hallo zusammen, eine recht spezielle Anfrage, aber vielleicht hatte jemand mal den Beriti von Coffeecircle in der Tasse und kann einen...
  2. Frankfurt Coffee Festival 14.-16.Okt

    Frankfurt Coffee Festival 14.-16.Okt: Willkommen zum Frankfurt Coffee Festival 2022!
  3. Royal coffee Maker

    Royal coffee Maker: Guten Tag, ich habe eine belg. Siphon Coffee Maker. Mein Dochtbrenner ist kaputt und ich benötige einen neuen. Wer kann weiß wo man einen...
  4. [Erledigt] April Coffee Brewer, Dripper, Kunststoff, Plastik, mintgrün

    April Coffee Brewer, Dripper, Kunststoff, Plastik, mintgrün: Trenne mich von meinem kaum genutzten April Brewer. Entwickelt von Patrik Rolf von den April Coffee Roasters aus Kopenhagen. Der Dripper...
  5. Frankfurt Coffee Festival

    Frankfurt Coffee Festival: Fährt von euch jemand zum Frankfurt Coffee Festival bzw. war letztes Jahr dort und kann dazu was berichten?