Darmverschluss "Coffee Gaggia"

Diskutiere Darmverschluss "Coffee Gaggia" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, habe eine alte Coffee Gaggia geschenkt bekommen, da sie kein MV besitzt sitzt sie von unten bis oden zu. habe nun duschenträger...

  1. mijo

    mijo Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe eine alte Coffee Gaggia geschenkt bekommen, da sie kein MV besitzt sitzt sie von unten bis oden zu. habe nun duschenträger platte und das brühgruppenventil ausgebaut, leider läuft es immernoch nicht. pumpe funktioniert. was kann denn da noch zu sitzen? möchte mir eigentlich sparen den kessel aus zu bauen....
    hat jemand ne idee?

    gruß und dank

    es handelt sich um diese maschine: Coffee Gaggia
     
  2. #2 Bubikopf, 16.12.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Darmverschluss "Coffee Gaggia"

    Da ist nur noch das Steigrohr. Das kannst Du von unten durch das Loch des Brühgruppenventils erreichen. Einfach bei kalter Maschine Wasser laufen lassen und dabei mit einem stabilen Draht prockeln bis Wasser kommt.
    Gruss Roger
     
  3. mijo

    mijo Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Darmverschluss "Coffee Gaggia"

    perfekt, das werde ich gleich mal ausprobieren....vielen dank schonmal
     
  4. mijo

    mijo Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Darmverschluss "Coffee Gaggia"

    Problemgelöst: der Einlauf von Pumpe zu Kessel war es, das Steigrohr war aber auch nicht koplett frei....
    gruß
     
  5. #5 Bubikopf, 16.12.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Darmverschluss "Coffee Gaggia"

    Einlauf wäre auch meine Empfehlung bei Darmverschluss.
    Gruss Roger
     
Thema:

Darmverschluss "Coffee Gaggia"

Die Seite wird geladen...

Darmverschluss "Coffee Gaggia" - Ähnliche Themen

  1. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  2. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  3. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  4. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)